Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine
#1

Habe letztens was sehr tolles in einer Zeitschrift entdeckt Ms. Pink
Ist zwar eine MINI Classic Edition, aber ich finde sieht trotzdem megatoll aus Happy Girl

Hier mal der Link:
Das ganze ist von Russeell Hobbs!! Smile

http://de.russellhobbs.com/russell-hobbs...ollection/

Ich fürchte ein/zwei Teile werden bald meins sein.... Pfeifen... Kichern
Zitieren
#2

Vielen Dank für den Link.

Die Sachen sehen wirklich klasse aus.

Und die etwas erhöhten Preise sind wir ja auch schon von den anderen BMW/MINI-Sachen gewöhnt. Pfeifen

Zitieren
#3

Gern geschehen Smile
Naja... hier ist der Preis so "hoch" da es sich zusätzlich um Russeell Hobbs handelt. Die Sachen sind immer etwas teuer aber kann nur sagen es sind Topprodukte Zwinkern
Zitieren
#4

Ui!!!!!!!!!!!!eek!
Die sind ja richtig schööööön!!!!!!Liebe
Zitieren
#5

Na das nenn ich mal echt genial!

Und ob Classic Mini oder MINI - who cares, wir sind doch ne große Familie (auch wenn es angeblich Classic Mini Fahrer gibt die von unseren Schätzchen nix wissen wollen) Pfeifen

LG;
Manuel
Zitieren
#6

Gut das bald Weihnachten istSmile
Zitieren
#7

Ich will den Toaster Mr. Orange

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren
#8

Habt ihr schon alles leer gekauft oder was is da los?RespektYeah!


Richtig schön die Sachen, der Wasserkocher wird bald unser seinTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#9

Nächste Woche bekomme ich den Toaster und den Wasserkocher Happy Girl
Da macht das in der Küche stehen doch gleich mehr Spaß Kichern
Zitieren
#10

da steht was von "nicht verfügbar" Traurig

Gibts die irgendwo anders?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand