Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 04/10 - Phips86
#1

MINI des Monats - April 2010

[table="head"]{colsp=3}
Phips86
[Bild: mdm2010_04_001_thumb.jpg][Bild: mdm2010_04_002_thumb.jpg][Bild: mdm2010_04_003_thumb.jpg]
[Bild: mdm2010_04_004_thumb.jpg]
[Bild: mdm2010_04_005_thumb.jpg]
[Bild: mdm2010_04_006_thumb.jpg]
[Bild: mdm2010_04_007_thumb.jpg][Bild: mdm2010_04_008_thumb.jpg][Bild: mdm2010_04_009_thumb.jpg]
{colsp=3}
Fotograf: Phips86
[/table]

MINI John Cooper Works ( 09/2008 )

Farbe:
Chilli Red
Aussattung: Genug :-P

Seit September 2009 bin ich stolzer Besitzer eines Mini JCW R56. Mr. Orange Zuvor fuhr ich einen BMW 330 Ci E46, welcher auch sehr viel spaß machte
jedoch niemals an einen Mini rankommen würde. Die Marke Mini ansich hat mich schon immer begeistert. Als kleines Kind war ich schon immer großer
Fan der wunderschönen alten Minis von u.a. MG Rover. Also war mir schon als kleiner Junge klar: Ich brauch einen Mini! Devil! Versteht sich von selbst das mein
Lieblingsfilm "The Italian Job" ist. Motoring
Irgendwan fing ich immer mehr an in Mini Forums rumzulesen und täglich auf der Mini Homepage zu sein. Dort fand ich dann auch den Mini JCW und war
direkt total begeistert. Zwei Tage später stand ich auch schon beim Strahlen. Naja was soll ich sagen, einwenig wurde über den Preis diskutiert und
schon war er bestellt. Guckst du
Lang hat es auch nicht gedauert und schon wurden Veränderungen an meinem kleinen durchgeführt. Schubbern
  • Aerodynamikpaket
  • JCW Recaro Alcantara Sitze
  • JCW Alcantara Lenkrad
  • JCW Alcantare Handbremsgriff & Handbremsbalg
  • JCW Domstrebe
  • JCW Seitenblinker
  • Felgen Lackiert ( Handarbeit! )
  • KW V3
  • Fußmatten Mr. Orange
  • ScanGauge 2

Jetzt freue ich mich jeden Tag auf ein neues meinen kleinen im Straßenverkehr oder auf der Rennstrecke zu bewegen.
Hätte nie gedacht das die morgendliche Fahrt zur Arbeit so viel spaß machen kann. Zwinkern

So ich hoffe euch gefällt mein kleiner. Yeah!
Zitieren
#2

Herzlichen Glückwunsch zum MdM Top
Zitieren
#3

Herzlichen Glückwunsch Phips,

sehr schickes Gerät. Top

Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt. Yeah! Sonne
Zitieren
#4

Von mir auch...Herzlichen Glückwunsch Top
Beim Auto kann man nur sagen Respekt
Wirklich wunderschön Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#5

SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum MdM
Absolut richtige WahlTop
Viel Freude weiterhin damit Motoring

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#6

Herzlichen Glückwunsch zum MdM. Hast einen sehr schönen JCW! Sonne Top
Zitieren
#7

Hey Phips,

Glückwunsch zum MdM!!

schöner Mini Top

wauf welcher rennstrecke bist du denn anzutreffen Pfeifen
Zitieren
#8

Super schöner Mini...

Auch haben willAnbeten

Wie wäre es noch mit Carbon-Aussenspiegeln? Gibt hier ja auch jemand, der das Bekleben von den Ausenspiegeln anbietet.

Woher hast du eigentlich die Fußmatten?

Hier gab es mir Forum auch mal einen, der das Angeboten hat, aber ich finde leider den Thread nichtmehr.



Respekt für den MiniYeah!
Zitieren
#9

Gratuliere zum MdM Party 02
Zitieren
#10

Glückwunsch!

Für mich einer der schönsten Minis Top

Ich finde einen JCW in rot einfach Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand