Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Spotify unter IOS 7 und das Visual Boost Radio
#1

Servus Ihr Verstrahlten und Applenutzer,Winke 02

Ich habe eine Frage und zwar. Habe ich einen Clubman Bj. 2008 mit dem Navibildschirm (glaube das heisst Visual Boost) in der Mitte und USB Anschluss mit Y Kabel von Mini. Party 01

Mit IOS 5 und 6 wurden mir noch die Tracktitel angezeigt ud ich konnte Spotify Prima steuernSonne

Nun kann ich leider Spotify nicht mehr über das MuFu Lenkrad steuern sondern muss erst die Ipod App Starten und dann zu Spotify rüberwechseln...
Die Tracktitel zeigt er mir auch nicht mehr an...Motzen

Gibt es irgend einen Trick oder Kniff wie man das ganze auf Anhieb zum laufen bringt? Oder ist mein Mini schon zu alt dafür?Head Scratch

Vielen Dank für die Antworten und ein schönes Wochenende

Marco

Sonne
Zitieren
#2

puh...keine AhnungHead Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#3

Also ich kann Spotify nur steuern wenn es das Handy über Bluetooth verbunden ist. Wenn ich mit Kabel verbunden bin, kann ich auch nur über die Spotify App steuern und sehe keine Titel. ( also liegts wahrscheinlich nicht am Alter deines Minis )

[Bild: sigpic26675.gif]
Zitieren
#4

Ninchen schrieb:Also ich kann Spotify nur steuern wenn es das Handy über Bluetooth verbunden ist. Wenn ich mit Kabel verbunden bin, kann ich auch nur über die Spotify App steuern und sehe keine Titel. ( also liegts wahrscheinlich nicht am Alter deines Minis )

Top Ich kann Spotify auch nur über Bluetooth steuern. Vor iOS7 war schon über das Y-Kabel keine Steuerung bei mir möglich. Wenn ich ein Lied überspringen wollte wurde die iPod Funktion gestartet.
Was allerdings Spotify per Bluetooth zum abschmieren bringt ist Fast Forward eek!Devil!
Zitieren
#5

Danke schonmal für die Infos SonneTop

Ich habe leider das Bluethoothstreaming bei mir noch nicht mit drin..

Ist ja der Vorfacelift Clubman ohne Connected Drive.

Bei mir gehts solange ich den Ipod vorher starte...Peitsche

Aber das Spotify neuerdings immer so rumzickt nervt tierischMotzen

Sonne
Zitieren
#6

Also bei mir geht es sowohl über Kabel als auch über Bluetooth. Teilweise werden auch die Cover angezeigt.

Hardware: MINI Navigationssystem mit MINI Connected (EZ 04/2011)
iPhone 5 mit iOS 7.0.3

Manchmal steht aber keine Titel Info im Display, aber steuern geht immer. Ich hoffe das aber bald eine native Integration kommt á la Aupeo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand