Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

OZ Ultraleggera 17 Zoll auf Clubvan ?
#1

also, ich überleg mir, was ich meinem Clubvan in pepper white für felgen im frühling spendiere.....
ich hab die infiniti? räder drauf in 17 zoll, was ihm auch sehr gut steht, finde ich......allerdings sollte man da kein putzmuffel sein, weil bereits nach wenigen kilometern deutlich der dreck drauf hängt....
im grunde ja kein problem,aber nen satz zum wechseln hätt ich schon lust drauf ! da gibts natürlich ohne ende möglichkeiten,das ist mir bewusst und bereits bei der farbwahl könnte man sich den mund fusselig diskutieren.......
also ich schmeiss mal ne felge in den raum,die ich mir aufgrund von diversen beiträgen und vor allem bildern ausgesucht hab und vor einer woche hatte ich das glück mal eine in freier wildbahn zu sehn...
die OZ Ultraleggera in 17 Zoll......Party 02
17 zoll steht ihm gut,die reifen sind nicht unverschämt teuer und die optik finde ich genial.....qualität OZ....lassen wir das ! Party!!
jetzt hätt ich mal ein paar fragen, bevor ich mich beim "selbstausprobieren" verbrenne.....
-gibts da grössere schwierigkeiten, die eingetragen zu bekommen ?
-was für ne farbe ??? Stumm ich will schwarz matt, oder doch titan ? mein auto ist pepper white,bald gibts auch bilder,aber vorerst muss eure vorstellungskraft ausreichen....

also das sind die entscheidungen, die ich treffen muss, um mit meiner hart verdienten knete etwas zu kaufen, was mich später nicht bereuen lässt....
wenn jemand ne meinung dazu hat, bitte raus damit, ich vertraue auf den puplikumsjoker ! Yeah!Sonne
Zitieren
#2

Du sprichst von einem Clubman der 3. Generation?
Zitieren
#3

Clubvan !! also der lieferwagen........bilder kommen noch,hab noch keine.......ist 5/14 EZ.....Püh!
Zitieren
#4

Mmmhh....das war doch gerade noch in dem Bereich der 3. Generation, daher die Nachfrage. Hat wohl jemand verschoben, oder ich hab Hallu's. Lol


OZ-UL sind immer gut. Aber wenn ich zu einer Zubehörfelge greife, würde ich immer eine Nummer größer nehmen.

7,5x17 ist ein Supermaß, welches Du mit 215/40 oder 215/45 bestücken kannst. Hab ich selber auch so gemacht. Ansonsten sieht man die UL's sehr häufig, ich würde eher zur OZ HLT greifen, die es auch in 7,5x17 gibt.

[Bild: 500x500-cc-ffffff_9_.jpg]

Auf die paar Euro mehr, kommt es da auch nicht mehr an. Dafür bekommste die passenden Reifen auch etwas günstiger, als das Mini-Standartmaß.


Ach so, bzgl Eintragung. Sollte bei beiden Alternativen kein Problem sein, wärst nicht der Erste.
Zitieren
#5

die sieht sehr lecker ausSonne.....genau, was ich mir wünschen würde ! Jubeln
was kostet die mehr, wenn ich fragen darf ? bei den ultraleggeras bin ich bei 1000 eur rum /neu für 4 stück...
Zitieren
#6

Hey,

hier kannst dir die Ultras mal auf meinem Clubman anschauen, Clubvan kannst dir dann ja evtl selber vorstellen.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=90412

Gruß
Jeffrey
Zitieren
#7

heizer #70 schrieb:die sieht sehr lecker ausSonne.....genau, was ich mir wünschen würde ! Jubeln
was kostet die mehr, wenn ich fragen darf ? bei den ultraleggeras bin ich bei 1000 eur rum /neu für 4 stück...


Gab's schon für ca. 240€ Stückpreis im Angebot, normaler Kurs ca. 280€. Da mußte selber mal schauen. Mir gefällt diese Felge auf jeden Fall richtig gut.

Nichtsdestotrotz, die UL's sind auch super, wie auf Jeffreys Bildern deutlich sichtbar, aber man sieht sie recht häufig & sie gibt es nur in 7x17.
Zitieren
#8

Schreib Matti von https://m-dynamics.de an. Ist hier Forums Sponsor. Der macht dir sicherlich ein faires Angebot. Nimm aber die ET42 bei der OZ Formula HLT 7,5x17.
Zitieren
#9

sieht voll schick aus, deine kiste ! felgen passen super ! also diese richtung passt jedenfalls mit 17 zoll in schwarz....Top
ist deiner tiefer gelegt ? muss man da mit umbauten rechnen, wegen der eintragung ? hab immer schiss vor sowas, weil das echt eine der grössten verarschungen der menscheit ist.....
ich will meinen in der kommenden zeit noch etwas aufrüsten,aber die räder wollt ich erstmal ohne großes kopfzerbrechen und mega investitionen über die bühne bringen.....1000 rum für die räder (würd auch gern was günstigeres gebrauchtes nehmen,wenns passt) ...neue gummis drauf und ohne probleme eintragen,wenns geht......
Zitieren
#10

oh....ihr seid schnell....Mr. Orange
also 7,5 wär noch besser !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand