Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Sponsor dasAMPELding
#1

Aloha liebe MINI-Gemeinde Winken

Wieder ist es uns gelungen, einen attraktiven Sponsor für uns und für die ganze Community zu gewinnen!

Wir freuen uns, dasAMPELding begrüßen zu dürfen. Mit diesem"Ding" werdet Ihr stets die Übersicht an der Ampel behalten und könnt so immer den idealen Start hinlegen! Zwinkern


Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft und natürlich auf viele attraktive Angebote für unsere User. Top
Zitieren
#2

Top

Wird es da einen Rabatt für Forenmember geben?


Tutur

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren ...

Info's zu meinem R55 (Tutur's Brownie): http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89706
Zitieren
#3

Hallo ampelding Leute.....

Nette Idee , viel Erfolg damit......

Btw : will nicht klugschei...... , machs aber trotzdem.....Yeah!

Da ist der Fehlerteufel auf eurer Page am Werk gewesen: http://ampelding.de/wp-content/uploads/2015/02/Instalationshinweis_RZ.pdf

Party!!
Zitieren
#4

super Teil das bestelle ich sicher !


Gruß Bluesteel21
Zitieren
#5

Zu und zu lustig, hatte schon zu überlegen begonnen, wie man das Problem lösen kann .. da sehe ich die Bannerwerbung oben rechts Lol

Ich habe es gerade bestellt, wenn ich daran denke, gebe ich Feedback Smile :)

-------------------------------------
Mini-Cooper-Cabrio-Bj-2012-Fahrer
Zitieren
#6

Mach das bitte mal, muss mich an jeder zweiten Ampel verbiegen Lol
Zitieren
#7

Mir wurde mitgeteilt, dass es nun unterwegs sei.

Ich hoffe ja, dass es ganz klasse ist.
Sollte es das nicht sein, würde ich ja durch schlechte Kritik dem Forum wehtun, da der ja Sponor ist, der das verkauft ...

Aber ich werde mich natürlich nicht durch solche Äußerlichkeiten einschränken lassen Confused

-------------------------------------
Mini-Cooper-Cabrio-Bj-2012-Fahrer
Zitieren
#8

Gerechtfertigte Kritik sollte im Forum verkraftbar sein Zwinkern
Zitieren
#9

So sehe ich das auch!
Zitieren
#10

Ich habe das Ampelding gestern angebracht, so, dass es aus meiner entspannten Sicht direkt rechts über dem Innenspiegel backt.

Ich bin begeistert! Die Ampel am Straßenrand sieht man sehr gut und deutlich. Respekt
Was man nicht sieht, ist die Ampel, die über der Straße über der linken Spur hängt - (wisst ihr bescheid, was ich meine?)

Ich bin sehr zufrieden!!

Ich habe mir natürlich die Mini-Version bestellt.

-------------------------------------
Mini-Cooper-Cabrio-Bj-2012-Fahrer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand