Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Motorhaubenstreifen Hibiskusblüten
#1

Haben unseren Clubman jetzt mit Hibiskusblüten beklebt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
Zitieren
#2

Stumm Absolut nicht mein Fall..

aber wems gefällt Top
Zitieren
#3

Hab erst gedacht, da wäre eine große Katze rübergelaufen.Devil!

Es muss Euch gefallen. Mr. Orange

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#4

die hätten in weiss oder silber bestimmt besser gewirkt, so wie am hinteren radlauf.
warum dieses komische braun, ist eventuell die innenausstattung so ?

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#5

Also ich find's nicht schlecht, hätte aber auch silber genommen... Aber ist doch mal was anderes als immer nur gerade Streifen - schließlich ist jeder MINI das, was sein Besitzer daraus macht! Top

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
Zitieren
#6

theBear schrieb:ist eventuell die innenausstattung so ?
Guckst du Bild 1 Pfeifen

Also ich bin nicht so der Blumenfan. Für mich wäre das nichts aber finde trotzdem, dass es Top aussieht.
Zitieren
#7

Ja hab auch lange überlegt ob silber besser wäre, aber ich fand das in dem braun eine super dezente Farbcombi!
Bin ja auch nicht so der Blumen Fan, das Auto fährt die meiste Zeit meine Frau, daher die Blumen.

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
Zitieren
#8

Dezent ist es, das stimmt...aber ehrlich gesagt nicht mein Fall Flitzen

Aber wenns euch gefällt Top und welche Frau kann schon behaupten von ihrem Mann sogar Blumen aufs Auto geklebt zu bekommen! Zwinkern

Hoffentlich sieht das nicht meine Pfeifen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#9

Schaut nicht schlecht aus Top


Offt:
Engen... Hmmm das im Profil das Bild ist doch Raststätte Hegau West? Komm gebürtig ausn Hegau Winke 02

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
Zitieren
#10

Also ich finds super. Ok, ich bin ne Frau und fahre selbst Blöömscher, aber egal... Ist mal was anderes als immer nur die langweiligen Streifen. Zwinkern

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand