Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

NAVIGATION PROFESSIONAL NACHRÜSTEN R56 COOPER D
#1

Hallo,

Ich bin neu hier, und würde gerne eure Meinung dazu hören bzw. euch fragen ob es möglich ist!
Ich habe mir einen gebrauchten COOPER Diesel Automatik gekauft Bj 2008 KM-Stand 39500
Nun folgendes: Da ich viel unterwegs bin brauche ich dringend in anderen Orten ein Navigationssystem fest eingebaut! Mein Mini Cooper hat Vollausstattung bis auf Navigation! Habe nur MINI CD verbaut!! Ist es möglich das Navigation Professional von Mini nachzurüsten? War bei BMW/Mini Händler von dem ich das Fahrzeug erworben habe und die meinten es wäre nicht möglich nur das portable würde gehen ich kann mir aber dies jedoch nicht vorstellen!! Da mein MINI CD Radio eh schon ne Macke hat er setzt im CD Betrieb immer wieder aus würde ich es gleich tauschen!! Nun meine Frage an euch wäre es möglich wenn ja was benötige ich dazu alles und wo kann ich es kaufen??

Habe folgende Infos schon gegooglt
Man benötigt GPS Maus
Joystick mit neuer geänderter Mittelkonsole
Mittelkonsolen Verkleidung mit 2-fach Schacht
Navigation mit Tachoeinheit und Laufwerk
& geänderten Kabelbaum
wurde ich da richtig informiert? Wenn ja wo bekomme ich das her gebraucht oder neu wäre mir egal!
Danke im Vorraus
Gruß Marco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand