Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ben's GP2 by Krumm
#1

Hallo, ich wollte euch meine neue Errungenschaft präsentieren nachdem ich meinen roten Flitzer verkauft habe um mir diesen hier in die Garage zu stellen Zwinkern

Nun ich suchte was mit wenig Laufleistung und am liebsten einen GP2 Top... da ich selbst auf dem roten Mini eine Stage 2 von Krumm Performance besaß ... sprang mir dieses Angebot auf Mobile sofort in die Augen: ein GP2 mit 12500km als Sonnenfahrzeug mit einer Stage 2 von Krumm welche erst im April gemacht wurde Yeah! Termin vereinbart und ja nun steht er da Party 01

Wer jedoch Lob, Ideen oder Vorschläge hat, kann diese ruhig hierlassen.TopParty!!

Einige Eckdaten zum Wagen:

Krumm Performance Stage 2 (271 PSDevil! )
HJS 200 Zeller Downpipe
Wagner Competition LLK
80mm Friedrich Motorsport Komplettanlage ohne MSD
17" O.Z. Formula HLT
DTS 10mm Spacers
Yokohama AD08R Semi-Slicks
Original Mini Tagfahrlicht
Recaro Sportster CS JCW Alcantara Sitze
Blackline Heckleuchten
Zierringe in schwarz
Beltine und Sidescuttles in schwarz


[Bild: 2qjh8iw.jpg]

[Bild: 209ix6c.jpg]

[Bild: hrgdbb.jpg]

[Bild: zl4ui8.jpg]

[Bild: f9sts.jpg]



[Bild: afh3pj.jpg]

[Bild: 1zq4wnm.jpg]
Zitieren
#2

Fett gefällt mir richtig gut. Und dann noch das Kennzeichen.
Zitieren
#3

Klasse Teil , viel Spaß damit 👍
Zitieren
#4

Top korrektes Teil, sieht einfach cool aus!

Insbesondere die HLT's, was für eine Größe fährst Du denn?

Designtechnisch seiht Ihr uns mit dem Kennzeichen Welten voraus. Zwinkern
Hab ihn schon live gesehen, als meiner das gleiche Update bekommen hat.

271 PS? Ich glaube, im nächsten Frühjahr gehe ich auch noch mal auf die Rolle, das würde einiges erklären. Devil!
Zitieren
#5

Sehr schöner GP!!! Top

Glückwunsch und viel Spaß damit!!!!
Zitieren
#6

Der könnte mir auch gefallen Top

Gibt es über die 271 PS eine Leistungsmessung?

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#7

könnte mir gefallen! #keepracing
Zitieren
#8

Nice! Klingt ja vielversprechend. Schade dass Krumm nicht in der Lage war sich bei mir zu melden oder einen meiner 10 Anrufe entgegen zu nehmen. Pfeifen So spart man natürlich auch Geld.

Auf jeden Fall viel spaß damit! Top

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#9

Sieht richtig gut aus. Die Felgen gefallen mir...
Zitieren
#10

kurare schrieb:Der könnte mir auch gefallen Top

Gibt es über die 271 PS eine Leistungsmessung?


Gibt es vom Vorbesitzer leider ist das Blatt immer noch verschwunden aber ich hatte in meinem alten rund 260 ps und kann daher sagen dass dieser hier noch besser vorwärts geht und die 271 ps real sind auch wenn das Papier bis dato fehlt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand