Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schwarze Frontscheinwerfer
#1

HI.
habe vor kurzem die schwarz hinterlegten Frontscheinwerfer bei den MINI sondermodellen gesehen.

gibt es die einzeln zu kaufen? bzw kann man das irgendwie umrüsten?

bilde mir ein das mal von einem 2. anbieter gesehen zu haben.
Zitieren
#2

Mini-Individual hat Tagfahrlichter und die sind auch schwarz
Frag mal Maui






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#3

Denke mal die wirds auch irgendwann als Ersatzteil geben, wenn die Sondermodelle mal bisschen verkauft sind.

Aber wenn du zusätzlich noch Tagfahrlicht willst, sollteste zu Maui gehen.. das nötige Kleingeld vorrausgesetzt Top
Zitieren
#4

die gibts seit dieser woche (oder war es nächste) als zubehör zu bestellen... kosten aber auch ne stange Zwinkern....Ich warte noch darauf das die von Maui in Schwarz einwandrei funktionieren mit der Hitze denn die sehen noch um einiges besser aus und sind komplett schwarz von innen...

[Bild: sigpic9808.gif]
Zitieren
#5

danke für die antworten.
habe mal bei bmw geschaut kosten um die 1200 oder so ^^...
dachte ich hab mal welche bei den duell minis gesehen und auch bei jemand hier ausm forum bevor es die sondermodelle gab
Zitieren
#6

Die von Mini Individual. Andre gibbet net ^^


Püh!
Zitieren
#7

So ich hab´s jetzt endlich auch mal geschafft von meinen schwarzen Scheinwerfern Fotois zu machen.


[Bild: showimage.php?i=36441&c=3&userid=7921][Bild: showimage.php?i=36442&c=3&userid=7921]

[Bild: showimage.php?i=36442&c=3&userid=7921]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8

bei mini gibts die schwarzen auch NUR gegen vorlage des kfz scheins des entsprechenden mini

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#9

Da hast du eindeutig den falschen Händler. Ich bin zu meinem gefahren und hab gesagt ich möchte sie schwarzen Scheinwerfer vom Mini Camden und dann hat er sie mir bestellt. Schließlich will der Händler doch Geld verdienen Devil!.
Zitieren
#10

ich war vor ein paar wochen da, weil ich in begriff war nen 75PS ONE zu kaufen, und der hat der händler gesagt (ein andere), das wäre nur mit dem fahrzeugschein vom sondermodell möglich.

die einschränkung kommt ja auch von mini, könnt ja für den händler ärgerlich werden, falls ein testeinkäufer kommt Devil!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand