Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Saxony
#1

ein ver Strahlen tes hallo an euch,

nun ist es so weit, chapter saxony ist geboren!!!

damit sich hier auch endlich was tut, habe ich chapter saxony ins leben gerufen Big Grin

viele grüße an die anderen chapter's!!! und natürlich auch an die anderen ver Strahlen ten mini's...

bis dahin, see you.

grüße aus zwickau, Tom

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
#2

Herzlichen Glücwunsch zur Gründung eures
Chapters. Hoffe, ihr werdet viele Strahlen ende
Treffen haben und viel fun natürlich.

Gruß, Patrick
#3

das hoffe ich auch, denn zur zeit ist noch nicht viel los.

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
#4

Kommt schon noch! Big Grin

Kopf hoch! und mach die Strahlung im Osten mal an! Big Grin
#5

ich denke auch, dass das jetzt los geht...

ich werd die ver Strahlen ung mal nach sachsen bringen... Zwinkern

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
#6

na da mal nen grossen dicken Glühstrumpf zur gründung Smile :)

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
#7

@ nox:

den glühstrumpf kann ich gut gebrauchen!!! danke Zwinkern

grüße, Tom

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
#8

so, nun möchte nochmal bzw. schon wieder werbung für das

1. New Mini Meeting Zwickau, das am 12.7.03

stattfindet machen.

es sind alle minis recht herzlich eingeladen!!! ich galube, wir werden viel spaß haben... und die ver Strahlen ung hier verbreiten.

nähere infos unter http://www.mein-new-mini.de oder per phone unter:

0175/4142796

viele grüße, T Big Grin M

p.s. wer übernachten möchte, sagt bitte bescheid (Holiday Inn oder anderes hotel) oder bucht selbst eines...

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
#9

Hey Alter...

Ich finde, dass dem Chapter Saxony unbedingt ein i#ab nächste Woche zusammengeschubbertwerdender (was`n Wort) MINI in BRG/W beitreten sollte!

Ich hoff, dass ich ihn rechtzeitig zum 12. habe. Dann sind wir schonmal zu zweit! Zwinkern

Hab heut in Zwickau nen BRG/W mit S-Speiche gesehen. Z-DW 79 haste den schon einverleibt? Und letztens (ich war Fußgänger) kam ein DS/B CS aus V an mir vorbei... Kennzeichen weiß ich nimmer. Wo sind die Leute hier im Forum???

Also hoff beim Treffen dabei zu sein... Wenn auch ohne Fernseher... ;-(

Bis dahin erstmal ein ver Strahlen Ciao

Gruß PL_Cooper

<<< Bitte lesen Sie auch die Rückseite dieser Nachricht >>>
#10

habt ihr schon die "ig-kärtchen" zum verteilen?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand