Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Navi V27 Update!?
#1

Ver-Sonne Gruß bei andauerndem Schnee Pfeiff

Habe gerade meinen Freundlichen angerufen und wegen nem Softwareupdate meines Navis gefragt. Er meinte, ich bräuchte ein Softwareproblem um dieses Update kosteslos zu bekommen. Ansonsten würde es um die 50€ kosten. Peitsche

Zur Info: Ich habe meinen Kleinen nicht dort gekauft. Püh!

Weiter sagte er, bei einem anstehenden Service könnte man dieses Update evtl. mitmachen, da dass bei mir aber noch weit hin ist, suche ich gerade nach einer Möglichkeit diese Version früher zu bekommen. Yeah!

Weiß einer näheres, wann bzw. wo ich die Version bekommen kann?

Im X5 Forum ( http://www.x5world.com ) steht nirgends wann bzw. ob sie dort zum Download angeboten wird.

Viele Grüße
Marco Mr. Gulf

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren
#2

Sorry, aber was erhoffst Du dir durch dieses Update, oder was soll es bringen?

Gruss David
Zitieren
#3

Gegen Ende der Woche wird man auf X5world wahrscheinlich fündig werden. Ich warne aber gleich: Wer da am Anfang Downloadraten von <10Kb/s hat, darf sich nicht wundern.

Die Frage nach dem Preis für Updates ist wahrscheinlich überall verschieden zu beantworten. Für CD reinschieben, rausholen, Knopfdrücken und dafür etwa 5 Minuten brauchen ist der Preis von 50€ gar fürstlich wenn nicht gar Wucher.

Wozu man das braucht... Ne, also die Diskussion ist nun wirklich müßig. Wer keinen Sinn drin sieht brauch es nicht zu tun.

morbus


PS Ist ja echt mal ne Sache mit nem Update der Navi nicht als erster den Thread zu eröffnenHead Scratch

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Zitieren
#4

Dombi schrieb:Sorry, aber was erhoffst Du dir durch dieses Update, oder was soll es bringen?

Gruss David

Hey,

ich warte sehnsüchtig auf Birdview Zwinkern

@morbus: hehe ... tut mir Leid. Aber ich denke wir sind Navitechnisch auf dem selben Dampfer Winke 02 Und die Downloadrate ist mir relativ egal. 120MB mit <10kb/s ist ja net sooo langsam. Erinnerung an die glorreiche 56k Modem Zeit Pfeiff

Viele Grüße,
ein trauriger Bayern-Fan! Headbang

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren
#5

hm...
wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, hätte ich Dir die V27 drauf gemacht, aber so ist es von München wohl etwas weit Smile

Habe mir das gerade mal eingespielt, und finde es sieht klasse aus, mit der Birdview Funktion Smile

Schee Mr. Orange
Zitieren
#6

Mal eine Frage, was ist Birdview:frage:

Ich habe zwar kein Navi, aber interessieren tutz mich trotzdemMr. Orange


Sonne Gruß HawkSonne
Zitieren
#7

@Hawk: Das verdeutlichen Bilder mehr als all meine Worte Mr. Orange
Bilder von Morbus

@Silver-Hawk: Kannst du mir dann eventuell sagen, wo du die V27 her hast!? Winke 02 Ich hab vorgestern meinem Navi ein Update von V24 auf V26 verpasst. Der Unterschied ist auch schon wirklich super! Top

Viele Grüße aus München
Marco

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren
#8

so habe das spielzeug nun auch seit gestern drauf und bin sehr glücklich damit...danke nochmal an den silver-sheriff... der bildaufbau ist in der Birdview zwar jetzt etwas langsamer, aber as liegt wohl daran das man jetzt bis buxtehude schauen kann und diese geilen wolken animiert werden müssen... insgesamt eine sehr schöne sache, da man ja auch jederzeit wieder in die normale 2D Ansicht kommt

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#9

@Strahlemarco

Aha, da weiß ich nun BescheidTop
Zitieren
#10

Ich habs vorhin auch vom Silver-Sheriff drauf bekommen Hurra!
Leider geht die Birdview Funktion bei mir nicht, da ich kein DVD-Navi habe Traurig , aber was die Aktualität des Navi angeht hab ich nun einen ordentlichen Sprung gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand