Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

GP2 Radlauf Abweiser/ Blende.
#1

ich brauch mal Hilfe um die richtige Teilenummer zu finden, irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch Augenrollen

[Bild: 9ghaon.jpg]

Suche diese kleinen Abweiser die da an den Radläufen kleben.
Hab allerdings mehrere Teilenummern und bin mir jetzt nicht mehr sicher welche die richtigen sind


http://www.leebmann24.de/verbreiterung-h...19554.html
http://www.leebmann24.de/verbreiterung-h...19553.html
Die hier habe ich aus dem GP2 Teilenummern Thread, auf dem Bild sieht das aber nicht nach den richtigen aus.
Stück 27,44 = 54,88€



http://www.etk.cc/bmw/EN/search/selectGr...1777334640
Denke eher das hier sind die richtigen? Teil 18? Allerdings gibt es da nur eine Teilenummer. Sind das dann zwei Stück (je 1x L/R)? 60,83€



http://www.leebmann24.de/abweiser-rechts...92924.html
http://www.leebmann24.de/abweiser-links-...92925.html
Die hier gibt es auch noch, sehen laut Google Bilder suche eigentlich genau richtig aus, sind aber wohl nur beim R50/53 verbaut worden Stück 11,31€ = 22,62€

Welche hat der GP2 nun? Und wieso sind das solche Preisunterschiede, ist ja nur ein Stück Plastik?


Hoffe jemand kann mir helfen Confused

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#2

Guten Abend memphis

Folgende Teilenummern hatte ich im 2014 bestellt:

Radhausverbreiterungen

Verbreiterung hinten links 51 77 7 319 553
Verbreiterung hinten rechts 51 77 7 319 554

Es wurden Radhausverbreiterungen inklusive den kleinen Abweisern
geliefert. (In der Schweiz inklusive MWSt. warens 80.00 CHF.)

Hoffe, konnte Dir damit helfen.
Zitieren
#3

Komisch das die auf der Zeichnung ganz anders aussehen.
Leebmann24 hat mir die Zeichnung von der Teilenummer ...640 geschickt. Im Text dazu steht JCW GP (und Länderausführung Japan)

Mal gucken welche ich bestelle. Vielleicht frage ich die vorher noch mal nach dem Unterschied.


Auf jeden Fall schon mal danke Top

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#4

memphis schrieb:... Hoffe jemand kann mir helfen Confused

Vielleicht wären die hier eine Lösung?

http://www.etk.cc/bmw/DE/parts/info/Satz...162289241/
Zitieren
#5

Bei Leebmann24 153,79€ Totlachenfür zwei Plastikstücke Totlachen
Sind aber für den F55

Die beiden Teile 51777319553 & 51777319554 sind nicht mehr lieferbar Maenf, hab noch mal nachgefragt.


Werde diese hier bestellen, 51777334640, ist wohl der Nachfolger.
[Bild: 6tnw2c.jpg]

Wenns die richtigen sind werde ich berichten, danke euch beiden Top

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#6

Am Ende war 51777334640 die richtige und aktuelle Teilenummer.
Bei Leebmann24 für 60,83 pro Stück!
[Bild: 2zegwm1.jpg]

BMW Händler um die Ecke hat Sie mir mit Rabatt für 52,92€/ Stück verkauft. Immer noch unverschämt teuer aber immerhin.

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#7

kann mir jemand sagen wie rum die Klammern angesetzt gehören mit denen diese Blenden befestigt sind? Gehört diese Lasche hinter die Radhausverkleidung gefriemelt oder soll sie runter richtung Reifen zeigen???
Zitieren
#8

Gibt mehrere Versionen der Laschen, eine hat diese Nase zB gar nicht.
Aber die Nase gehört Richtung Rad.


(Ich geh jetzt Auto waschen Augenrollen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#9

Danke für die rasche Hilfe mit den Bildern.
Mit der Lasche haben wir scheinbar aneinander vorbeigeredet - hab sie nun auch so wie du mit der wegstehenden Lasche hinter der Radhausverkleidung montiert.

[Bild: lgnj-1x-31cc.jpg]
Zitieren
#10

memphis schrieb:Immer noch unverschämt teuer aber immerhin.
Und wozu sind die Dinger gut Head Scratch ... außer das sich BMW daran "gesund stößt" Mr. Gulf

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand