Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SIMON, the Cat!
#1

Es gibt Familienzuwachs! Hurra!
SPEEDMAUS und SNOOPER WORKS konnten uns zu einem weiteren Spielkameraden überreden! … Naja Augenrollen was heißt „überreden“? Zu einem MINI muss man Niemanden überreden. Die finden ganz von alleine zusammen! Sonne
Und so haben wir uns ohne lange zu zögern Pfeifen (das ganze JKT-Weekend wurde diskutiert Boxen Kichern) diesem verwaisten MINI angenommen und ihn adoptiert. Voller Stolz präsentieren wir euch unser neues Familienmitglied:


SIMON [Bild: simon.gif]



                       


SIMON’s Steckbrief

MINI Cooper S R52
EZ: 12.06.2008
KM: 17.530 steigend

Pepper White
Leder English Malt Brown

MINI Sidewalk
Automatik-Getriebe
Armauflage
Außenspiegelkappen verchromt
Chrome-Line-Exterieur
HiFi-System Harman/Kardon
Leichtmetallfelgen Web Spoke 17 Zoll 2-teilig
Navigationssystem Professional
Sichtpaket

Vom Vorbesitzer wurden noch nachgerüstet:
Bonnets Schwarz
iPod-Schnittstelle

Von uns wurde nachgerüstet ... bis jetzt Pfeifen :
Handschuhfachunterteilung

[Bild: sigpic12460.gif]
Zitieren
#2

Als wir SIMON bei uns aufgenommen hatten, konnten wir feststellen, dass sein bisheriges Leben wohl voller Tristesse gefüllt sein musste. Sogleich setzten wir alles daran ihn wieder aufzupeppeln. Das fällige Ölservice wurde durchgeführt und die Bremsflüssigkeit ebenfalls erneuert. Die Bremsscheiben vom Rostbefall befreit und dem verwirrten Automatik-Getriebe wieder ein wenig Rhythmusgefühl und Gelassenheit antrainiert! Schlußendlich noch eine erste gesunde Katzenwäsche, um die Seele des MINI von den negativen Einflüssen aus der Vergangenheit zu reinigen!
Viel Arbeit Schwitzen, doch der Kleine fühlt sich sichtlich wohl. Denn sein zufriedenes Kompressorschnurren beim Cruisen durch den Wienerwald spricht Bände! Sonne

           

[Bild: sigpic12460.gif]
Zitieren
#3

Gratulation zum Familienzuwachs! Feuerwerk

Ich habe gesehen, die Sonnencreme wird ordnungsgemäß mitgeführt, so wie sich das gehört. Sonne

[Bild: simon.gif]gefällt und ich würde ja das Bild auf die Heckklappe draufkleben. Für mich bleibt nur noch eine Frage offen: Wie kam's zum Namen??? Mr. Orange

.

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#4

Gratulation euch beiden zum neuen Familienmitglied. Party 02
Maus, Katze, Hund ... fehlt nur mehr ein Vögelchen Kichern.

Ich finde Simon richtig schick. Die JKT mit den ganzen Dachlosen und dem Sonne Wetter hat euch die Entscheidung sicher erleichtert Mr. Orange.

Freu mich schon Simon kennen zu lernen.
LittleChubv hüpft auch schon genz nervös und will auch bald seinen Farbbruder kennen lernen Bellemer.
Zitieren
#5

Harox schrieb:... Für mich bleibt nur noch eine Frage offen: Wie kam's zum Namen??? Mr. Orange

Speedmaus und Snooper Works ... da musste es wieder ein "S" sein!

Für Hund, Katze, Maus ... da hat uns noch die Katze gefehlt. Und da ist uns Simon's Cat eingefallen! Smile

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#6

chubv schrieb:Maus, Katze, Hund ... .

El Mariachi schrieb:Für Hund, Katze, Maus ...

Hi 5

Lol
Zitieren
#7

chubv schrieb:Maus, Katze, Hund ... fehlt nur mehr ein Vögelchen Kichern.

Nen Vogel

Head Scratch ... na gib uns noch ein paar Jahre! Jetzt müssen wir uns erst unserem Katzerl widmen! Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#8

chubv schrieb:Maus, Katze, Hund ... fehlt nur mehr ein Vögelchen Kichern.

No No Der nächste wird ein Countryman - und das ist kein Vögelchen, sondern mehr sowas [Bild: schobi.gif], also ein SCHOBI! Yeah!

Damit hätte ich schon mal Modell und Namen ausgesucht - den Rest überlass ich meinem Schatz! Nägel machen

[Bild: sigpic6743.gif]
Zitieren
#9

Ach jö! wie süss der kleine große SIMON!Sonne

Freu mich total für euch! Respekt

Ihr habt euch echt ein kleines schönes Schnuckelchen gekauft! Gefällt auf ganzer Linie.

[Bild: sigpic11585.gif]
Zitieren
#10

conejita schrieb:No No Der nächste wird ein Countryman - und das ist kein Vögelchen, sondern mehr sowas [Bild: schobi.gif], also ein SCHOBI! Yeah!

Damit hätte ich schon mal Modell und Namen ausgesucht - den Rest überlass ich meinem Schatz! Nägel machen


Ihn Ohnmacht fallen

Einen "felllackierten" Countryman finden wird allerdings ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen! Schwitzen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand