Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S
#1

Jaja der Cappo hat wieder zugeschlagen.....ich hab endlich meinen "Wunsch" Kompressor...Sonne

Hab einiges vor...allerdings wird das seine Zeit brauchen...muss erst wieder spareneek!. Der Cooper D wird natürlich auch behalten...meine Frau ist überglücklich dass sie ihn jetzt "fast" für sich alleine hat Yeah!


1. Hand!!!, Nichtraucher.- Garagenfahrzeug, Cockpit-Chrono-Paket, Xenon-Licht, Park Distance Control (PDC), DSC, Klimaautomatik, Radio Boost CD mit MP3 Funktion, Ablagenpaket, Lichtpaket, Sport-Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, 17" S-Spoke R85. Fox Auspuffanlage ab Kat mit 2x 76mm, Innenausstattung Stoff Leder Satellite Panther Black und Interieurleisten Alu-Patina usw. usw. usw.....ich liebe ihn Leute...

[Bild: fvtl-54-8f53.jpg]
[Bild: fvtl-55-0451.jpg]
[Bild: fvtl-56-fc22.jpg]
[Bild: fvtl-57-4c5b.jpg]
[Bild: fvtl-58-cede.jpg]
[Bild: fvtl-59-6cdd.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#2

Glückwunsch Cappo!!
Richtig toll der Kleine
Wünsche dir viele tolle Kilometer mit ihm!
Bin gespannt was du mit dem so vor hastWink
Zitieren
#3

Schöner Flitzer und sensationelle Farbwahl Big Grin Big Grin
Wünsch dir viel Spaß damit!!!!
Zitieren
#4

Hey korrekt Yeah!.....vom Cooper D back to the roots !!Yeah!

Respekt Schönes Teilchen haste Dir dazu gestellt!!
Zitieren
#5

Dass wird doch wieder eine tolle Story geben Yeah!

Ich freue mich drauf CappoHe He
Zitieren
#6

sehr schöner mini, Ich finde die Farbe immer wieder super.
Meine Schwester hat auch einen R53 Cooper S der geht schon gut ab der gute.
Zitieren
#7

Danke Leute Sonne Was mir extrem positiv auffällt ist das originale Fahrwerk!! Heute früh beim einsteigen hab ich schon gegrübelt ob ich überhaupt was verbasteln soll....der Wagen mach so einen Spaß, der Fox ab Kat ist Top , bereits auf non Runflat umgerüstet und ein derart toller originaler Zustand dass es mir als vollblut Mini-Liebhaber das Wasser in die Augen treibtAugenrollen

Naja der schwarze Grill...der GP Ladeluftkühler....der Kompressorumbau und und und....Party 02....Sonne

Ich wünsch Euch einen Guten Wochenstart!!! Party!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#8

Oh my... Was ist denn da los.
Whohoooo muss ich ja sofort ein neues Abo setzenMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#9

sauber cappo,

über die farbe lässt sich ja streiten Devil! aber schickes teil. sowas such ich auch, aber in rot!
bin gespannt was kommt...ich freu mich aufs lesen in den nächsten wochen
Zitieren
#10

Danke Euch!! Die nächsten Wochen wird wohl nicht so viel kommen Mr. Orange Weil ich nämlich Pleite bin und erst wieder sparen muss Top

Evtl...bekommt dann der Cooper D erst noch das Works Alcantara Lenkrad Head Scratch Mal gucken Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand