Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

alternative Bodykits für den Landmann
#1

Hallo zusammen,

ich habe neulich im internet ggf. auch hier aus dem Forum heraus eine richtig coole Body Kit alternative (zu JCW) für den Landmann gesehen, jedoch habe ich mir die Seite nicht gemerkt.

Kann vielleicht jemand helfen?
Zitieren
#2

Aber gerne doch ...

Ein nettes Body Kit gibt es von der Firma Duell:
http://www.bigblogg.com/archiv/2011/02/1...ountryman/

Leider nur in Asien und nicht in Europa.

Zitieren
#3

Nur damit du dir keine allzu großen Hoffnungen machst: die DuelL Body Kits bewegen sich locker im 4-stelligen Bereich. Pro Stück. Das komplette Bodykit für das Coupé kommt auf über 10.000€.
Zitieren
#4

Nicht schlecht der Preis.
Zitieren
#5

Bingo, das war genau das was ich suchte Smile

Den Preis hatte ich jedoch damals schon nicht dazu gefunden...
...sicher das es so teuer ist? Es ist im Grunde nur einwenig Plastik...
Zitieren
#6

Da gibt es jedoch noch einen anderen Anbieter, wobei das Body Kit nur marginale Unterschiede hatte zu dem von duell
Zitieren
#7

... und in Deutschland nicht zugelassen, da es dafür leider keine ABE gibt.

Zitieren
#8

Exklusivität hat ihren Preis Nägel machen

Außerdem kommen da noch Steuern, Zoll, Versand etc dazu. Der Posten ist auch nicht ganz unerheblich.
Ich meine, das Bodykit für den Clubman hat mal jemand für über 3000€ importieren lassen.

In England gibt es einen Generalimporteur, komm nur grade nicht auf den Namen. Augenrollen

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand