Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nutzt wer ein Samsung Galaxy S4 Mini mit Visual Boost + Freisprechanlage?
#1

Nachdem mein Fehlerbeschreibung ja sehr ausführlich ist versuch ich hier mal rauszukriegen ob denn irgendjemand hier
- einen Mini fährt ca. 2012 der das
- Visual Boost hat und als
- Handy ein Samsung Galaxy S4 Mini mit der
- Freisprecheinrichtung gekoppelt hat.

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#2

Welche Ausstattung hast du genau?

Bei mir funktioniert alles super mit:
6FP Visual Boost
6NE Handyvorbereitung BT
6NM MINI Connected
6NF Musik - Schnittstelle für Smartphones
Softwarestand:
MX 003.004.031
TX 003.004.031
Andriod 4.2 und 4.3

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#3

S6FPA Radio MINI Visual Boost
S6NEA Handyvorbereitung Bluetooth + USB/Audio
S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
S6NMA MINI CONNECTED
S6UMA MINI Navigationssystem
S6VCA Steuerung Combox

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#4

Software war vorher die gleiche wie bei dir, wurde ein Update gemacht auf MX-003.005.006
TX-003.005.006

Software auf beiden Handys war aktuell, derzeit beim S4 Mini die 4.2.2

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#5

Ich nutze das "normale" Galaxy S4 und habe dies mit der Freisprecheinrichtung im mini gekoppelt und das ohne Probleme.

Mein mini ist baujahr ende 2012 und hat visual boost.
Zitieren
#6

Passion schrieb:Software war vorher die gleiche wie bei dir, wurde ein Update gemacht auf MX-003.005.006
TX-003.005.006

Software auf beiden Handys war aktuell, derzeit beim S4 Mini die 4.2.2

Was genau ist dein Problem? Telefon, BT, BT Streaming, Musik via USB ...?
Wo befindet sich deine Musik?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#7

Wenn ich das Telefon kopple dauert es nen kleinen Moment, dann piept es und das Telefon ist wieder deaktiviert. Das geht ein paar mal und dann ist es sogar komplett aus der Liste der gekoppelten Geräte raus. Und mit ihm alle anderen Geräte auch!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand