Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Snap in - BT - Y-Kabel
#1

Ich versteh es nicht .....

In meinem Country hab ich das Wired Packet inl. der Combox.
Mein Handy : Iphone 4

Der Snapi kostet 189 Euro und kann:
Iphone kühlen und laden, Musikdateien abspielen, und evt auch Filme.
Titelliste komfortabel, die bösen Handystrahlen sind aussen (wers glaubt)

Y-Kabel kostet 17€ und kann:
Iphone laden,Musikdateien und Filme abspielen. Titelliste nicht so komfortabel

Bluetooth kostet nix und kann:
Musikdateien abspielen. Titelliste nicht so komfortabel -
Im Handschuhfach wird es gekühlt, mit dem Apple USB Kabel kann ich es aufladen.

Granpa Für was genau braucht man jetzt den Snapi ? Granpa

[Bild: sigpic28853.gif]

Ich liebe Scrubs Yeah!
Zitieren
#2

Zefix schrieb:Ich versteh es nicht .....

In meinem Country hab ich das Wired Packet inl. der Combox.
Mein Handy : Iphone 4

Der Snapi kostet 189 Euro und kann:
Iphone kühlen und laden, Musikdateien abspielen, und evt auch Filme.
Titelliste komfortabel, die bösen Handystrahlen sind aussen (wers glaubt)

Y-Kabel kostet 17€ und kann:
Iphone laden,Musikdateien und Filme abspielen. Titelliste nicht so komfortabel

Bluetooth kostet nix und kann:
Musikdateien abspielen. Titelliste nicht so komfortabel -
Im Handschuhfach wird es gekühlt, mit dem Apple USB Kabel kann ich es aufladen.

Granpa Für was genau braucht man jetzt den Snapi ? Granpa

Viel mehr kann der Snapi auch nicht. Er läd das Phönchen und es ist fest an seinem Platz. Du kannst über die Lenkradbedienung in den Musiklisten/Alben blättern und kannst Musik oder aber Webradio hören. Und du kannst die Connected App nutzen.Zwinkern Via BT kannst du ja nur vor oder zurück in der Playlist, kannst aber nicht ins Menü.
Brauchen tut man den Snapi nicht unbedingt. Schulter zucken Sieht aber schick aus. He He
Zitieren
#3

Ayita schrieb:Viel mehr kann der Snapi auch nicht. Er läd das Phönchen und es ist fest an seinem Platz. Du kannst über die Lenkradbedienung in den Musiklisten/Alben blättern und kannst Musik oder aber Webradio hören. Und du kannst die Connected App nutzen.Zwinkern Via BT kannst du ja nur vor oder zurück in der Playlist, kannst aber nicht ins Menü.
Brauchen tut man den Snapi nicht unbedingt. Schulter zucken Sieht aber schick aus. He He

Und du brauchst dein Telefon nicht suchen, da du weißt, daß es in der Armlehne ist. Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#4

JumboHH schrieb:Und du brauchst dein Telefon nicht suchen, da du weißt, daß es in der Armlehne ist. Devil!


Und ich vergess es regelmäßig dort, da es ja gut versteckt ist. Dann darf ich gleich nochmal in die Garage Big Grin
Zitieren
#5

Zefix schrieb:Ich versteh es nicht .....


Y-Kabel kostet 17€ und kann:
Iphone laden,Musikdateien und Filme abspielen. Titelliste nicht so komfortabel

Wo bekommst du das Y-Kabel fuer 17Euro? Mein lokaler Haendler will mir 80,- dafuer aus der Tasche ziehen. (Lightning Anschluss)
Zitieren
#6

Zefix schrieb:Granpa Für was genau braucht man jetzt den Snapi ? Granpa

Gaaaanz wichtig: Man kann sein Handy mit SnapIn-Adapter auch ideal und ständig im Auto vergessen, weils eben nicht offen rumliegt. He He

Ansonsten... nicht direkt im Autohaus kaufen sondern einfach mal Google anwerfen. Selbst Vertragshändler verkaufen die als Neuware im Onlineshop 50 Euro günstiger. Wenn du kein Video brauchst, tut es ja vielleicht der SnapIn Music. Der ist auch noch mal günstiger als die Media-Version. Und das mit dem Kühlen ist mehr Gag als Wirklichkeit. Ja, da dreht ein Propeller. Nur bekommt der in der Armlehne weder Frischluft, noch ist da großartig Volumen welches er bewegen könnte.
Zitieren
#7

Ich denke Video geht beim SnapIn nicht??? eek! Augenrollen Sondern nur mit dem Y-Kabel?!

seit 12.03.2012: E61 LCI - 530dA (privat)
seit 09.09.2015: F30 LCI - 335xdA (work)
seit 25.07.2016: F31 - 320dA (privat)
07/1987er Simson S51 Enduro (S70-Motor, komplett aufbereitet, originale Optik)
08/1985er Simson KR51/2 (60ccm-4-Kanal-Motor, Originalzustand, Aufbereitung geplant)

-------------
vorher: R56 - Cooper S, BMW F30 335iA, BMW E93 330dA, VW Golf V GTI, Seat Leon 1M Cupra R, VW Golf III VR6
Zitieren
#8

Hi, muss das Thema nochmal aus der Versenkung holen. Habe nun an unserem Mini noch etwas codiert, speziell im MEDIA.

Dort gibt es 2 Parameter, die standardmäßig auf "analog" stehen. Diese können auf "digital" oder "both" gesetzt werden.

Ich habe beide auf "digital" gesetzt und das SG neu beschrieben und siehe da, das iPhone läuft ab sofort nur noch mit dem originalen iPhone-Ladekabel. Also nix mehr mit Y-Kabel...

Finde diese Funktion total genial.

seit 12.03.2012: E61 LCI - 530dA (privat)
seit 09.09.2015: F30 LCI - 335xdA (work)
seit 25.07.2016: F31 - 320dA (privat)
07/1987er Simson S51 Enduro (S70-Motor, komplett aufbereitet, originale Optik)
08/1985er Simson KR51/2 (60ccm-4-Kanal-Motor, Originalzustand, Aufbereitung geplant)

-------------
vorher: R56 - Cooper S, BMW F30 335iA, BMW E93 330dA, VW Golf V GTI, Seat Leon 1M Cupra R, VW Golf III VR6
Zitieren
#9

leon_raser schrieb:Hi, muss das Thema nochmal aus der Versenkung holen. Habe nun an unserem Mini noch etwas codiert, speziell im MEDIA.



Dort gibt es 2 Parameter, die standardmäßig auf "analog" stehen. Diese können auf "digital" oder "both" gesetzt werden.



Ich habe beide auf "digital" gesetzt und das SG neu beschrieben und siehe da, das iPhone läuft ab sofort nur noch mit dem originalen iPhone-Ladekabel. Also nix mehr mit Y-Kabel...



Finde diese Funktion total genial.


Und n aux Kabel hast nichtmehr dran? Also nur noch von usb zu Lightning am Handy?
Zitieren
#10

Boogie-Man schrieb:Und n aux Kabel hast nichtmehr dran? Also nur noch von usb zu Lightning am Handy?

Nur USB auf Lightning! Also eben genau das Kabel, was beim iPhone Serie mit dabei ist.

seit 12.03.2012: E61 LCI - 530dA (privat)
seit 09.09.2015: F30 LCI - 335xdA (work)
seit 25.07.2016: F31 - 320dA (privat)
07/1987er Simson S51 Enduro (S70-Motor, komplett aufbereitet, originale Optik)
08/1985er Simson KR51/2 (60ccm-4-Kanal-Motor, Originalzustand, Aufbereitung geplant)

-------------
vorher: R56 - Cooper S, BMW F30 335iA, BMW E93 330dA, VW Golf V GTI, Seat Leon 1M Cupra R, VW Golf III VR6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand