Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FAN PAKETE, HOTEL BUCHUNG und ANMELDUNG
#1

Wir, ein Haufen Verstrahlte, veranstalten Heuer bei uns am Ring wieder
ein "kleines" MINI-Meeting.


Das Treffen wird am letzten September-Wochenende, also vom

28. September bis zum 30. September,

statt finden, natürlich wieder parallel zur Challenge.
Der nötige Kalendereintrag ist bereits vorhanden.


Erste Details:

- Corsofahrten am Ring
- MINI-Parkplatz im Infield (Fahrerlager) der Rennstrecke
- 2 Ausfahrten im Salzburger Land (demokratisch gewählt)
- Fan-Package mit Fan-Artikel
- Abendveranstaltung
- geführte Anreise vom BurgerKing Piding
- geführte Heimreise in Richtung BGL

Zeitplan und Roadbook sind nun online zu finden...

ACHTUNG: Heuer wurde wieder das Schroffengut zum Meeting-Point gewählt

SCHROFFENGUT IST AUSGEBUCHT !!!

Das Schroffengut hat uns 8 DZ und 1 EZ zur Verfügung gestellt. Bitte die Zimmer wieder selber buchen und mir dann Bescheid geben. Das Kontingent ist bis zum 18. September reserviert. Nachher können wir keine Zimmer-Garantie mehr geben. Also bitte rasch buchen! Ein Ausweichquartier ist aber bereits in Arbeit…

Da das Schroffengut ja leider schon voll ist, haben wir im Anhang eine Liste mit möglichen Ausweichquartieren zusammengestellt... Sonne

Bitte nicht unbedingt auf E-Mails verlassen, da uns diese Pensionen vom Touri-Verband vermittelt wurden... Devil! Devil!

Wenn euch diese Pensionen nicht zusagen, dann bitte bescheid geben und wir machen uns wieder auf die Suche... Yeah! Anbeten

Es gibt noch ein paar wunderschöne Gasthöfe/Hotels im Bereich von mir und vom MisterMINI... Top Sonne

Diese Gasthöfe sind wirklich sehr schön. Da ja wir beide in der Nähe der Hotels wohnen, könnte man da schon am Morgen einen Corso zum Schroffengut machen... Party!! Party 01 Party 02

Fahrtzeit sind von beiden Hotels bis zum Schroffengut ca. 10 Minuten...
Preislich liegen alle Unterkünfte im gleichen Bereich!!! Party 01

Bitte einfach kurz Bescheid geben... Peitsche Sonne

Winke 02 Wir hoffen viele von euch wieder einmal persönlich am Ring anzutreffen Winke 02

Kosten:

Da ein großer Sponsor unsere Sache sehr großzügig unterstützen wird, können wir den Preis vom letzten Jahr halten.
Sprich wir können das Treffen wieder um 40€ veranstalten…


Bitte überweist die 40€ as soon as possible, da wir die Pakete bald ordern müssen…



Die Anmeldung wird dann mit Erhalt der 40€ gültig. Im Prinzip das gleiche Verfahren wie die letzten Jahre.

Bitte beachtet auch, dass wir 30 Stück von diesen Paketen haben. Wir werden diese Pakete nach Anmeldungseingang vergeben. Alle weiteren Pakete müssen wir zu den normalen Konditionen vergeben. Ein paar können wir dann vielleicht schon noch billiger beziehen, aber halt nicht die Masse.

Das Programm nimmt Formen an:

- Am Freitag Abend wie immer allgemeine Zusammenkunft ab, 19 Uhr beim Schroffengut... Da ja die meisten Teilnehmer mit den MUCs aufschlagen, kommen eh fast alle gleich an
- Am Samstag Abend haben wir für euch ein kalt/warmes Buffet organisiert. Der Preis wird sich auf 15€ belaufen, wobei wir noch nicht wissen, ob ein oder zwei Getränke dabei sind. Eines ist aber schon fix. Teilnahme nicht verpflichtend - Es sollte auch á la carte möglich sein, wird dann aber etwas dauern...
- STAY TUNED ... Weitere Details folgen...


Die offizielle "Ich-Bin-Dabei-Liste":

Dabei sind:

1. Guido Sonne
2. Kalinka Sonne
3. bear1959 ORGA Top
4. heidi (keine Teilnahme, nur Welcome-Package) Sonne
5.
6. MisterMINI ORGA Top
7. baer1959 junior Sonne
8. minicooper22 ORGA Top
9. Quattro Sonne
10. dreggsagg Sonne
11. dreggi's_schwester Sonne
12. Sonnenschein Sonne
13. LuckyLips Sonne
14. PureMC Sonne
15. theDude - Sonne
16. der Kopfhoerer - Sonne
17. GelberChris (noch nicht im Forum) Sonne
18. Helmut Sonne
19. Angelika Sonne
20. FrankGayer Sonne
21. FrankGayer-1 Sonne
22. baldi Sonne
23. Herbie Sonne
24. Scout_Sniper Sonne
25. Woifi (Freund vom Scout_Sniper) Sonne
26. baer1959-1 (Nadl) Sonne
27. baer1959-2 (Marina) Sonne
28. baer1959-3 (Jana) Sonne
29. lindiman Sonne
30. kruhser Sonne
31. Shaky MUC-Corso-ORGA Sonne *endsgeil*
32. phil.77
33. dombo Sonne
34. drifter Sonne


Solltet ihr jemanden kennen, der nicht aus dem Forum ist und trotzdem mitmachen will, gebt ihm bitte diese e-mail Adresse:

[email]dominik(at)mini-club.org[/email]

WICHITG: Der vorläufige Anmeldeschluss für die verbilligten Pakete ist der 12. September 2007!!!!!

WICHITG: Das Hotel sollte bis zum 10. September 2007 gebucht werden!!!!


Und nun meldet euch mal fleissig an Peitsche Devil!

lg und cu @Salzburgring

MisterMINI & baer1959 & minicooper22

PS: Die neuesten Infos werden immer in diesem Post veröffentlicht!!


Angehängte Dateien
.pdf QuartiereMINIMania.pdf Größe: 91,6 KB  Downloads: 234
.pdf Zeitplan07.pdf Größe: 87,07 KB  Downloads: 209
.pdf StreckenbeschreibungRoßfeld07.pdf Größe: 57,23 KB  Downloads: 191
Zitieren
#2

baer1959 schrieb:

Das Schroffengut hat uns 8 DZ und 1 EZ zur Verfügung gestellt. Bitte die Zimmer wieder selber buchen und mir dann Bescheid geben. Das Kontingent ist bis zum 18. September reserviert. Nachher können wir keine Zimmer-Garantie mehr geben. Also bitte rasch buchen! Ein Ausweichquartier ist aber bereits in Arbeit…

1. PureMC+1
2.
3. LuckyLips + Sonnenschein
4. Quattro + dreggi + dreggi´s Schwester
5.
6.
7.
8.
9. EZ

>>>>>>>>>BITTE IM SCHROFFENGUT NACHFRAGEN! DANKE




Hey Baer! Winken

Die Position 9, das EZ ist, glaube ich, meins - zumindest hab ich das am 12. August von Herrn Deisl bestätigt gekriegt. Mr. Orange

Freu mich schon auf Ende September Hurra!
Zitieren
#3

@Siegiiii: Geld wird überwiesen Jawoll!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#4

Kopfhoerer schrieb:Hey Baer! Winken

Die Position 9, das EZ ist, glaube ich, meins - zumindest hab ich das am 12. August von Herrn Deisl bestätigt gekriegt. Mr. Orange

Freu mich schon auf Ende September Hurra!

Habe ich geändertZwinkern

Freue mich auch schon auf Euch alleTop Yeah! Party!! Party 02
Zitieren
#5

Quattro schrieb:@Siegiiii: Geld wird überwiesen Jawoll!

DANKE, SOBALD DER EINGANG AUF DEM KONTO IST, WERDE ICH ES AUF DER OFFIZELLEN LISTE VERMERKEN

LG Siegi
Zitieren
#6

Guten Morgen Siegi Winke 02 !

Das Geld ist raus Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
Zitieren
#7

Hallo,

wieso gibt es hier jetzt eigentlich zwei Threads mit zwei verschiedenen Anmeldelisten ? Da blickt ja keiner mehr durch ?

Wie sollen denn die Preise für das Schroffengut liegen ? Wollte vielleicht noch ein DZ buchen

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#8

frank_gayer schrieb:Hallo,

wieso gibt es hier jetzt eigentlich zwei Threads mit zwei verschiedenen Anmeldelisten ? Da blickt ja keiner mehr durch ?

Wie sollen denn die Preise für das Schroffengut liegen ? Wollte vielleicht noch ein DZ buchen

Hallo Frank,

nur in diesem Thread ist die "offizielle Anmeldeliste", der andere Thread nennt sich "Info"Zwinkern

Bitte, für Schroffengut - Info einfach auf "SCHROFFENGUT" klicken im Posting Nr.1.
Zimmer bitte dort selber Buchen.Zwinkern
Bitte, beachte auch den Anmeldeschluß.Zwinkern

Mehr Info im "Info - Thread"Top

Danke für Dein InterresseTop
Viele Grüße vom Siegi
Zitieren
#9

LuckyLips schrieb:Guten Morgen Siegi Winke 02 !

Das Geld ist raus Top

Servas, ist SuperTop Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#10

baer1959 schrieb:Bitte, für Schroffengut - Info einfach auf "SCHROFFENGUT" klicken im Posting Nr.1.
Zimmer bitte dort selber Buchen.Zwinkern
Hallo,

das ist schon klar. Sind das die Preise die wir auch bezahlen oder habt Ihr etwas anderes vereinbart ? Das wäre die Frage gewesen.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand