Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wird ein Christalpaket für den neuen kommen?
#1

So, da ich wie so viele andere hier auch das Riesige Pizzateller was ein Tacho darstellen soll auch so unglaublich hässlich finde hab ich mich gefragt ob es wohl auch bald wie beim alten mini das Christalpaket geben wird wo Tacho und drehzahlmesser direkt über dem Lenkrad sind und dort in der mitte wo der Tacho ursprünglich sitzt wieder die Tankanzeige, Wasseranzeige, etc. sind. Gibts da schon infos drüber?
Zitieren
#2

Denke weniger, da ja das Radio integriert ist... Und so schlimm ist der Tacho ja auch nicht, im Vergleich zum alten etwas anders durch das Radio, aber dafür besser integriert wie ich finde.
Zitieren
#3

Du meinst das Chrono-Paket?

Nein, bisher gibt es noch nicht mal Gerüchte, dass sowas in Planung ist.

Ein Tacho auf der Lenksäule ist auch eher unwahrscheinlich, da ja das neue Navi Professional auch schon den Tacho in dem Ring um den Bildschirm hat.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

Scotty schrieb:da ja das neue Navi Professional auch schon den Tacho in dem Ring um den Bildschirm hat.
na das find ich ja erstmal zum Kotzen allein das hält uns schon davon ab das neue cabrio, wenn es denn kommt, zu kaufen.
werden wohl unseren sidewalk ewig fahren oder irgendwann einen Fiat 500 Abarth als Cabrio kaufenTraurig

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#5

biwi schrieb:na das find ich ja erstmal zum Kotzen allein das hält uns schon davon ab das neue cabrio, wenn es denn kommt, zu kaufen.
werden wohl unseren sidewalk ewig fahren oder irgendwann einen Fiat 500 Abarth als Cabrio kaufenTraurig

Hallo Gleichgesinnter! Top
Zitieren
#6

6-6-6 schrieb:da ich wie so viele andere hier...

Na, ich kenne da so einige, die den Tacho in der Mitte sehr fein finden Pfeifen

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#7

olania schrieb:Na, ich kenne da so einige, die den Tacho in der Mitte sehr fein finden Pfeifen

mich z.B. Mr. Orange


Anfangs war er mir auch etwas zu groß, wenn ich jetzt ab und an in nen R50 einsteige, denk ich: "Mensch, wie konnte ich auf dem kleinen Ding überhaupt was erkennenDevil!"

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#8

MC_Chili schrieb:mich z.B. Mr. Orange


Anfangs war er mir auch etwas zu groß, wenn ich jetzt ab und an in nen R50 einsteige, denk ich: "Mensch, wie konnte ich auf dem kleinen Ding überhaupt was erkennenDevil!"

Na, Du bist ja auch schon über 30 Pfeifen Bei meinem ersten NewMINI war ich 28,
jetzt beim 4. knapp 33. Da muß der Tacho einfach mit dem Papa mitwachsen Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#9

bei meinem R50 war ich auch erst 28 Augenrollen wahrscheinlich haste recht...wir werden älter und die Tachos größer Devil!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#10

nach 30min hast du dich dran gewöhntSmile


bin vor kurzem bei nem kumpel mitm r50 mit gefahren und fand den alten tacho einfach nur scheiße kleinSmile
und egal wie großer der ist, man schaut eigtl eh nur auf den drehzahlmesser und dort auf die digitale anzeige der geschwindigkeit...das würde so und so ablenken...
Ich find den tacho sau cool, was eigtl auch viele nicht-miniSonne zu mir sagen...

das einzigst blöde ist, wenn die leute dann immer die geschwindigkeit sehenYeah!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand