Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Paceman (R61) Konfigurations- und Erfahrungsthread
#1

Hi an alle zukünftigen Pacemantreiber..Winke 02

Paceman schon bestellt oder noch am konfigurieren? egal! wie schauen eure Konfigurationen aus?
Welche Sonderausstattungen wählt ihr, welches Zubehör bestellt ihr? wie sind eure Eindrücke vom R61?

Hier ist der Platz für Diskussionen und viele, viele Bilder.Mr. Orange

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#2

Wenn TRON hier schon extra für mich einen Thema aufgemacht hat, dann muss ich auch direkt etwas schreiben. Zwinkern


Bei der Konfiguration eines Countryman kann man die Ledersitze Leder Lounge Carbon Black bestellen.
Beim Paceman gibt es diese Sitze leider nicht. Dort gibt es nur die, auch bereits aus dem Countryman bekannten, braunen Ledersitze.

Warum werden nur braune, weiße und keine schwarzen Lounge Ledersitze im Paceman angeboten? Traurig
Nur im JCW Paceman gibt es schwarze JCW Lounge Ledersitze.

Zitieren
#3

Tja, das ist wirklich eine gute Frage. Head Scratch
Wie hast Du Deinen denn konfiguriert und hast Du schon ein ungefähres Lieferdatum?

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#4

Meine Mutter wird sich nun zu Gunsten eines Pacemans von ihrem 5er trennen (Frau wird ja nicht jünger). Der "MINI" kommt im März zum Händler und wird dort bis Sommer als Vorführer fahren.

Es wird ein Cooper D in Brilliant Copper mit den Sitzen in Leder Lounge Red Cooper. Bei den Felgen hat sie sich für die 5 Hole Black Star entschieden.

Der Rest ist das üblich was ein Auto, dass den Tag über am Bahnhof steht braucht.

Chillipaket
Sichtpaket
Sitzheizung
Sonnenschutzverglasung
Klimaautomatik
Xenon
Freisprechanlage

und wenn ich mal damit unterwegs sein sollte

ein Sport Button.

Alles schick, alles fein, ich bin gespannt ...
Zitieren
#5

Übrigens, wer sich seinen Paceman JCW mal konfigurieren möchte, der Konfigurator auf der UK-Seite http://www.mini.co.uk/model-range/design-your-mini/ geht schon. Zumindest kann man sich dann schon mal für das Optische entscheiden!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#6

http://suchen.mobile.de/auto/mini.html?u...RT&lang=de


Schon krass teuer... Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#7

Quattro schrieb:http://suchen.mobile.de/auto/mini.html?u...RT&lang=de


Schon krass teuer... Pfeifen

Head Scratch Hab ich was übersehen oder wo ist da ein Paceman in dem Link?
Zitieren
#8

Dritter Wagen auf der Seite! Smile :)

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#9

Anatol schrieb:Dritter Wagen auf der Seite! Smile :)
Oops!Oops! Ich glaub ich sollt mir ne neue Brille kaufen oder so. Beam Me Up Scotty!^^
Zitieren
#10

Quattro schrieb:http://suchen.mobile.de/auto/mini.html?u...RT&lang=de


Schon krass teuer... Pfeifen

Allerdings kommt mir der Preis von 48.200 auch sehr hoch vor, was wollen die denn da alles eingebaut haben? Selbst bei einem Paceman JCW komme ich lt. Preisliste nicht auf den Preis! Keine Ahnung, ob man da eine Art "Exklusiv"-Bonus drauf gerechnet hat! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand