Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Aeropaket am Clubman
#1

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe mich soeben bei der Starthilfe mal vorgestellt.
Habe gestern Eure Beiträge zum Thema Splittdoor via FB öffnen gelesen und bin heute gleich in die Tiefgarage und habe beide Gasfedern getauscht und siehe da, schon öffnet sich die Tür ganz - Weltklasse!!! Super Tip von Euch. Top
Jetzt zur eigentlichen Frage, habe nen 2009 JCW Clubman und bin mir am überlegen ob ich mir das Aeropaket noch leisten soll.
Gibt es Clubbis von Euch die dieses verbaut haben. Erfahrungen, Bilder ???
Hier nochmal ein paar Bilder aus der TG von meinem "Johnny"
Grüße
Jeff Clubman


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2

In meiner Bildergalerie (siehe links) gibt es meinen Ex-Clubbi mit dem JCW Aeropaket.
Sehr empfehlenswert!

Zitieren
#3

Hi, danke für die Antwort.
Geile Bilder, auch künstlerisch bedrachtet vom Balkon aus mit den Blumen im Anschnitt.
Das Bild mit dem Clubman und dem One gefällt mir besonders, da es bei uns daheim genauso aussieht, ich den Clubbi, meine Frau den One Lol
Aeropaket schaut wirklich verdammt gut aus.
Irgendwelchen Ärger damit gehabt?
Hörte und las so einiges darüber, aber alles ältere Beiträge.
Liebe Grüsse
Jeff Clubman
Zitieren
#4

Jeff Clubman schrieb:Hi, danke für die Antwort.
Geile Bilder, auch künstlerisch bedrachtet vom Balkon aus mit den Blumen im Anschnitt.
Das Bild mit dem Clubman und dem One gefällt mir besonders, da es bei uns daheim genauso aussieht, ich den Clubbi, meine Frau den One Lol
Aeropaket schaut wirklich verdammt gut aus.
Irgendwelchen Ärger damit gehabt?
Hörte und las so einiges darüber, aber alles ältere Beiträge.
Liebe Grüsse
Jeff Clubman

AERO III funktioniert ohne Probleme. AERO II mit der zusätzlichen Verschraubung ist auch problemlos.

Die Probleme treten auch erst ab 220 auf.

Mit meinem AERO III ist auch bei 260 nix davon geflogen. Es ist alles brav da geblieben, wo es hin sollte Brav

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#5

Hallo z3r0,
danke für deine Antwort. Bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass BMW/MINI diese Problematik mittlerweile gelöst hat.

@alle
weiß jemand was das Paket kostet. Finde nicht wirklich die Preise.
Habe online irgendwas von € 1625,00 inkl. lackieren gelesen. Dann noch Montage vom freundlichen, dann wird das alles zusammen natürlich ein sehr hässlicher Preis.
Oder weiß jemand durch Zufall einen Kontakt wo man es billiger beziehen könnte?
HILFFFFEEEE
Habe grad erst die R113 für die Sommersaison erstanden.
Meine Frau reist mir den Kopf ab, wenn das so weiter geht.
Aber dafür habe ich ein Auto zum Grinsen Yeah!
Grüße
Jeff Clubman
Zitieren
#6

Das Problem mit der Frau haben wir glaube auch alle.Head Scratch Dann gehen wir eben mal schoppen und nebenbei erwähne mal was es alles so schönes für den Mini gibt.Entweder es geht gut oder sie wird zur Motzen.Yeah!
Zitieren
#7

Jeff Clubman schrieb:Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe mich soeben bei der Starthilfe mal vorgestellt.
Habe gestern Eure Beiträge zum Thema Splittdoor via FB öffnen gelesen und bin heute gleich in die Tiefgarage und habe beide Gasfedern getauscht und siehe da, schon öffnet sich die Tür ganz - Weltklasse!!! Super Tip von Euch. Top
Jetzt zur eigentlichen Frage, habe nen 2009 JCW Clubman und bin mir am überlegen ob ich mir das Aeropaket noch leisten soll.
Gibt es Clubbis von Euch die dieses verbaut haben. Erfahrungen, Bilder ???
Hier nochmal ein paar Bilder aus der TG von meinem "Johnny"
Grüße
Jeff Clubman


Dein JCW Clubman schaut echt cool aus , würde mich auch gut gefallen ,aber ich hab ja einen Cooper D
Zitieren
#8

Ciao Ramski,
hauptsache Hot Chocolate TopTopTop
Zitieren
#9

ja für einen Clubman sicher , doch der Grill und das heck von Deinem Clubman finde ich echt Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand