Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Yokohama AD08-R 215/40R17
#1

Wollte mich mal erkundigen, wer denn vor hat, zur neuen Saison auf AD08-R in 215/40R17 umzusteigen oder sich einen neuen Satz zuzulegen?

Ich bin gerade in Verhandlungen über den Preis bei größeren Abnahmemengen und man sagte mir schon, dass ich jetzt bestellen müsste, was ich für die Saison brauche.
Es gibt wohl nur ein Kontingent im Februar / März und das war es dann für 2015.
Und ich will weder zu viel noch zu wenig bestellen. Head Scratch
Daher wäre es ganz gut mal einen Überblick zu bekommen, wer denn überhaupt Interesse hätte.
Ich mache das Ganze natürlich nur, wenn es darauf hinausläuft, dass ich euch den günstigsten Preis am Markt anbieten kann.
Aber das kennt man ja schon. Devil!
Zitieren
#2

moin, moin.....
was würde denn so ein Satz Reifen (4 Stck.) evtl. kosten......Augenrollen
Zitieren
#3

Also ich wäre daran interessiert.
Hast du schon einen Preis für 4 Reifen?

Viele Grüße
Notis96
Zitieren
#4

Zum Preis kann ich noch nichts konkretes sagen.
Nur das der bisher beste Preis, den ich gesehen habe, bei 160 Euro lag. Das ist jetzt meine Grenze. Wenn ich da nicht drunterkomme, ist es nicht interessant.
Zitieren
#5

Das wäre mal ein top Preis!

what's next?
Zitieren
#6

öhm ich habe schon gehört, dass der reifen top sein soll.


Aktuell bei ebay... http://r.ebay.com/D6JSG8

Der Preis scheint gefallen zu sein?!
Zitieren
#7

Der Preis ist schweinegut, allerdings die falsche Größe bzw. nicht die Größe, um die es mir / hier geht.

Die (bei mir für Minis) meist nachgefragte Größe ist 215/40 R17, die nicht so gängig ist wie 215/45 R17.


Ich bin übrigens noch dran. Warte auf 2 Angebote.
Zitieren
#8

Wenn es machbar ist, 215 / 40 R17 zu 120 € Stumm

Dann hätte ich auch Interesse an einer Bestellung bei dir.Sonne
Zitieren
#9

Hy,
also Interesse hätte ich auch an einem Satz.
Die aktuellen P Zero werden sicher zum Saisonende dann fertig sein.

Gruss
dirk
Zitieren
#10

Servus,
Für 120.- Euro bin i dabei. Allerdings wär für mich 205/45/ 17 vielleicht besser, da JCW Serienfelge 7x17?
Dank im voraus,
Fonse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand