Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tagfahrlicht
#1

Ab wann gibt es beim Mini serienmäsig das Tagfahrlicht?Oder warten die bis es Pflicht wird?LG.Tim
Zitieren
#2

@ heidelberg0066
wenn du auf hässlichen LED rotz wartest, wartest du beim R5x vergeblich. ansonsten hat das facelift tagfahrlicht in form des standlichtes.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Meinte schon das Original Tagfahrlicht.Hat das FL Modell das jetzt schon drin?
Zitieren
#4

ja und nein.
Tagfahrlicht kann ich im Visual Boost aktivieren, aber es setzt das Automatiklicht aus und bei mir sind dann die Xenon die ganze Zeit an. Wenig Sinnvoll.
Ich habe einen FL.
Zitieren
#5

heidelberg0066 schrieb:Meinte schon das Original Tagfahrlicht.Hat das FL Modell das jetzt schon drin?



Ja hat es. Du mußt es über dein Bordcomputer einstellen.

Wie schon geschrieben, dein Hauptscheinwerfer ist dauerhaft an.

Wenn Du eine alternative suchst, dann können wir von Attractive 4 MINI Dir weiterhelfen.


http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1268980409

Viele Grüße

A4M Team
Zitieren
#6

Würd mich mal interessieren. Mit welchen kosten is denn da zu rechnen?? Und is das ganze plug & play, oder was ist dafür zu tun?

Gruss Dbundi

attractive4mini schrieb:Ja hat es. Du mußt es über dein Bordcomputer einstellen.

Wie schon geschrieben, dein Hauptscheinwerfer ist dauerhaft an.

Wenn Du eine alternative suchst, dann können wir von Attractive 4 MINI Dir weiterhelfen.


http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1268980409

Viele Grüße

A4M Team
Zitieren
#7

dbundi schrieb:Würd mich mal interessieren. Mit welchen kosten is denn da zu rechnen?? Und is das ganze plug & play, oder was ist dafür zu tun?

Gruss Dbundi

also ich denke die kosten werden erheblich sein also hier ein bsp. http://www.attractive4mini.com/nc/shop/b...modul.html
leider gibt es das nur mit scheinwerfer inkl. tfl für stolze 1600takken Big Grin
Zitieren
#8

Traurig winken ...das war's dann für mich. alter schwede.....
Zitieren
#9

das kannst du aber laut sagen , es sei denn du machst die led´s TFL selber , wird aber eine menge arbeit sein Smile
würde dich vielleicht max. 20 € kosten die led´s aber die arbeit ist eine menge
Zitieren
#10

Hallo,

bin gerade dabei mir meinen neuen mini zusammenzuklöppeln, wenn ich das richtig verstehe bleibt also dann das abblendlicht IMMER an ab EZ Februar '11 (meiner würde ich für März bestellen)?

Dann könnt ich mir ja den Lichtsensor sparen, der hat ja dann eher weniger Funktion Mr. Orange

Gruß
stephan

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand