Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bei Tag mit Standlicher oder Xenon? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xenon
76.15%
83
76.15%
Standlicht
23.85%
26
23.85%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fahrt ihr bei Tag mit Standlicht oder Xenon?
#1

Hey Leute,
habe da mal ne Frage Pfeifen
Wenn ihr am Tag mit eurem Mini unterwegs seit, habt ihr da immer das Xenon licht laufen oder schohnt ihr das (insofern das nötig ist??Head Scratch) und fährt mit dem Standlicht? Mr. Orange
Zitieren
#2

Bei Tageslicht, ohne Licht seitdem es bei uns am Tag nicht mehr Pflicht ist Zwinkern.
Zitieren
#3

Also eigentlich Xenon,ABER nachdem ich jetzt meine LED Standlichter drinnen hab.... sind die Karten neu gemischt Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#4

Sobald es auf die Autobahn geht mit Xenon.
Möchte so früh wie möglich gesehen und nicht übersehen werden.
Zitieren
#5

Habe egt den Lichtschalter im auf an...dann brauch ich beim einsteigen kein Licht mehr ein/aus schalten Mr. Orange
Ich denke mir aber LED Standlichter würden einiges ändern Pfeifen
Zitieren
#6

fabian8 schrieb:Habe egt den Lichtschalter im auf an...dann brauch ich beim einsteigen kein Licht mehr ein/aus schalten Mr. Orange
Ich denke mir aber LED Standlichter würden einiges ändern Pfeifen
jep auch immer auf an! Und wenns auf die Autobahn geht und ich spass haben will,eh immer ALLES an! Also auch die Nebler! Man wird eh so unterschätzt,darum werd ich mir noch LEDs für die Nebler holen!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#7

derOdin schrieb:j...,darum werd ich mir noch LEDs für die Nebler holen!
Sag dann bitte, am besten in einem passenden Thread, Bescheid welche du genommen hast.
Zitieren
#8

Ich lass das die Lichtautomatik machen Sonne. Klappt bis jetzt sehr gut Top

Solltest deine Umfrage noch etwas anpassen.
Zitieren
#9

VanGTO schrieb:Ich lass das die Lichtautomatik machen Sonne. Klappt bis jetzt sehr gut Top

Solltest deine Umfrage noch etwas anpassen.
Wuste gar nicht das der Mini eine hat Pfeifen Wie kann man die Umfrage noch ändern? Head Scratch
Zitieren
#10

früher immmmmmer XENON Wink

und mittlerweile Tagfahrlicht ( Attractive4Mini )

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand