Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

08.10.2007 - MINIInternational Launch Event am 27. September 2007 in Hamburg
#1

MINIInternational Launch Event am 27. September 2007 in Hamburg.
MINIInternational macht Schule und feiert seine 25. Ausgabe!


08.10.2007 Hamburg. Alle drei Monate stellt das Lifestyle-Magazin MINIInternational eine internationale Metropole wie Casablanca, Beirut, Barcelona, Melbourne oder Vancouver vor und porträtiert ihre Movers and Shakers. Präsentiert werden die spannendsten, ungewöhnlichsten und innovativsten Projekte und Trends aus Film, Fashion, Musik, Medien, Design, Architektur, Kunst oder Literatur. Die 25. Ausgabe von MINIInternational zeigt Hamburg und seine einzigartige, weltoffene und zukunftsorientierte Atmosphäre. Auf dem Titelbild: Jan Delay - ein waschechter Hamburger, der unter anderem durch die HipHop-Formation Absolute Beginner bekannt wurde und jetzt als Solo-Künstler Karriere macht. Dass Hamburg eine Stadt des Miteinanders ist und viel Szene zusammenbringt, zeigen u. a. das Porträt des Malers Daniel Richter oder ein Essay von Theater-chef und St. Pauli-Präsident Corny Littmann.

Das ist ein Grund zu feiern!

Das Thema des Launch Events für MINI International #25, das am 27. September im Hamburger Curiohaus stattgefunden hat, lautete "Hamburger Schule" - eine Anspielung auf die populäre Musikrichtung aus der Hansestadt. MINIInternational hat "Local Heroes", Contributors, Freunde und Kunden dazu in die ehemalige Universitätsmensa eingeladen.

Auf dem Stundenplan stand ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Un-terrichtsprogramm, das sich an den Inhalten von MINI International #25 orientierte.

Als musikalisches Highlight gab die Hamburger Band Superpunk ein Live-Konzert. Die Hamburger Künstlerin Suza Ortego präsentierte ausgewählte Arbeiten und Benjamin Adrion, Ex-Fußballer des 1. FC St. Pauli, hat sein Hilfsprojekt "Viva con Agua" vorgestellt. Ziel seiner Organisation ist es, die Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern zu verbessern.

Ein weiteres Highlight war, das die Gäste sich vom Team des Hamburger Szene-Friseurs Michi Jung von "Cut For Friends" ein neues Haarstyling verpassen lassen konnten und zwar live vor Ort!

Zwischen den Showeinlagen gab es für alle "Schüler" exklusive Speisen des internationalen Eventcaterers Kofler & Kompanie als außergewöhnlichen Pausensnack. Nach Unterrichtsschluss drehte Absolute-Beginner-DJ Mad an den Plattentellern und brachte das Curiohaus auf Touren. Danach verabschiedete sich MINI International in die Ferien.

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
Zitieren
#2

selten hatte ich einen solchen filmriss, wie nach dieser party Party!!
wer zufällig meine/die letzten 90 minuten dieses abends finden sollte - bitte per pn bei mir melden Lol

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#3

Auslachen macmini
...ich glaube, chris & ich hätten da ein paar SMS für dich Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

bigagsl schrieb:Auslachen macmini
...ich glaube, chris & ich hätten da ein paar SMS für dich Muhaha

Mr. Orange

an die erinnere ich mich noch sehr genau und ich stehe zu 100% hinter dem, was ich da "gesagt" habe - es war teilweise nicht mehr feierlich, wie das da abging KussKussKnuddelnKnuddelnTanzenTanzenTanzenUmarmenUmarmen Woohoooo! Woohoooo!

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand