Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Töpfe für den R56one!
#1

hi!
da ich heute gelesen habe das wohl in entfernter zukunft kein soundkit für den cooper gebaut wird, hab ichs auch aufgegebn an eins für den one zu glauben.
nun habe ich mich umgeguckt und hab bisher nur die einen topf von bastuck und einen von remus gefunden.
da mein bmw händler auch in der händlerliste von bastuck aufgeführt ist werde ich mir den wohl in näherer zukunft mal kaufen!
meine frage: wie groß ist der soundunterschied zwischen 1,4 und 1,6 litern?
hab ich mit dem bastuck wohl so einen typischen opel corsa b ofenrohr sound?

gruß
henno
Zitieren
#2

Hi!

Supersprint hat auch was im Programm.
Bei Maxi-Tuner kannst auch nachfragen. Wenn die fürn R56 Cooper passen werden die wohl auch am One funktionieren.

Soundtechnisch kann ich dir aber leider nix berichten.
Bin selbst noch am "Suchen" für unseren Cooper. Pfeifen
Zitieren
#3

haben die supersprintanlagen überhaupt eine ABE?
finde die stelle an der normalerweise die ausufschelle ist (also das kleine stückchen endrohr hinterm esd) auch viel zu groß an dem dingen!
der bastuck sieht da finde ich besser aus. weiß jemand wieviel man für die komplettanlage hinlegen muss?
Zitieren
#4

Henno schrieb:weiß jemand wieviel man für die komplettanlage hinlegen muss?

Also in Ö hab ich mal nachgefragt.
Für eine Komplettanlage (1x90mm) war zwischen ca.620€ unverhandelt Top und 870€ verhandeltPeitsche alles drin.
Zitieren
#5

Der OkamiMZ (aus Mainz) fährt einen One (sieht aus wie ein S) mit MaxiTuner Auspuff.
Der hört sich richtig "Böse" an. Top
Meiner Meinung nach ein aggressiverer Sound als mein MCS+JCW, aber immer noch schön. Alle Auspuff-Anlagen die ich bis jetzt von MaxiTuner gehört habe, fand ich gut (nein, ich habe nichts mit denen zu tun und bekomme keine Provision Zwinkern ).
Zitieren
#6

@henno
schau mal, unser neuer sponsor hat auch etwas für dich im angebot: http://www.mini-tune.de

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

http://www.mini-tune.de/product_info.php...s_id/21868
von welcher firma is der pott wohl? oder proudzieren die den selbst?
muss man da flexen um den anzubauen oda wie schauts aus?
Zitieren
#8

@henno
wende dich einfach mal an:
Thomas Kopacevic (nick: f5air), fon +49 7735 - 93 73 71, e-Mail info@mini-tune.de ich habe bereits ein paarmal mit ihm telefoniert, der ist ziemlich verstrahlt Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand