Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Oskar - R 53 Cooper S
#1

Nach fast 2 Wochen Vorfreude und knapp 600 km ist Oskar endlich im schönen Bayern angekommen.

Gleich vor Ort gab es eine Namensänderung- der Dicke ist eben jetzt Oskar, das passt super zu ihm und wir beide grinsen gerade extrem um die Wette.

Nun ein paar Daten:

EZ 08/2004 also Facelift
Aktuell 124.300 km

H&R Tiefergelegt
Wiechers Domstrebe
Works Endtopf
Alcantara-Interieur
Öltemperaturanzeige in echt gemessen
Lederausstattung
Gelochte/geschlitzte Bremsscheiben mit Flexschläuchen
Works Luftfilterkasten
Xenon, Chili-Paket und ein paar andere feine Sachen

Und hier sind die ersten Impressionen von der HeimfahrtYeah!

Allerdings gibt es auch schon eine kleine,feine ToDo Liste in meinem Kopf Pfeifen

[Bild: 16354741ew.jpg]

[Bild: 16354753qh.jpg]

[Bild: 16354768fh.jpg]

[Bild: 16354785iu.jpg]
Zitieren
#2

Schön wieder einen neuen R53 bestaunen zu können Top

Was steht auf der To-Do-Liste?
Zitieren
#3

Top Nice!!

....& so schön schwarz...Devil!....

Ich Zwinkern bin neugierig auf mehrFoto knipsenBilder.
Zitieren
#4

Glückwunsch, zu dem besten Modell des Ur-Mini Nachfolgers! Top
Zitieren
#5

Hey Jo, da hast dir ja einen hübschen Burschen angelacht Augenbrauen

Bin gespannt, was noch so kommt! Party!!
Zitieren
#6

Yeah! Geilo! Yeah! Der wird dir viel Spaß bereiten! Party 02 und wir haben einen Grund zum FeiernParty 02 danke dafürMr. OrangeMr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#7

Hallo ihr lieben Leute Winke 02

Freut mich, dass Oskar euch auch gefällt Lol

Natürlich regnets heute...Böse! und ich kann nicht mal ein Fotoshooting machenDevil!

Hab eben mal den Sound verschiedener Abgasanlagen im Netz gecheckt.
Ich mags dumpf mit sattem Knallen beim Gaswegnehmen.
Habt ihr Tipps für mich?

Legal natürlich Sonne

Lg Jo
Zitieren
#8

Cappo schrieb:Yeah! Geilo! Yeah! Der wird dir viel Spaß bereiten! Party 02 und wir haben einen Grund zum FeiernParty 02 danke dafürMr. OrangeMr. Orange

Das hoff ich doch sehr. Der Glühwein wird schon angesetzt. Lecker Top
Zitieren
#9

aaahhhhh da ist er ja. cool Top steht ja super da. das mit dem grinsen kenn ich Top viel spaß mit dem gerät, jo Party!!
Zitieren
#10

Nachdem es heute den ganzen Tag geregnet hat, haben wir ein ganz kleines Momentchen ohne Regen erwischt und sind mit den Minis mal kurz um die Ecke gefahren um wenigstens ein paar brauchbare Fotos zu knipsen Pfeifen Mehr Bilder (auch von innen) könnt ihr in meiner Galerie finden Party 02

[Bild: oskar8.jpg]

[Bild: oskar3_936267.jpg]

[Bild: oskar7.jpg]

[Bild: oskar4.jpg]

[Bild: dsc_9011.jpg]

[Bild: innen3.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand