Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Doc's kleiner Blauer aus Stade
#1

Hy
Leute so will mal endlich mein mini hier auch vorstellen
Hab mir den mini mitte Januar, gebraucht gekauft.
Laufleistung 185tkm,BJ03 163ps, gepflegt,checkheft, lack also wie neu.
Nach 2tagen in meinem besitz der erste unfall, ist ja auch so klein das auto Wink.
Nach hin und her Anwalt und tara alles wieder fit.
Was ich bin jetzt alles gemacht habe
Mohr abggasanlage ab kat.
Crohmteile fast alle matt gedipt.
Dachspiler matt gedippt.
Scheiben getönt (sche.... arbeit)

Hab mir Folie bestellt und werde mich mal ans dach wagen Wink.

So das sollte erstmal reichen
[Bild: a4ezy7as.jpg][Bild: megeremu.jpg]         [Bild: 8e5evuze.jpg][Bild: ese2e2y5.jpg][Bild: taga5a8u.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hammer Lack!

Ich würde die Seitenblinker auch noch schwarz machen. Die weißen passen da nicht mehr zu meiner Meinung

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#3

also der matte Spoiler ist überhaupt nicht mein Fall - sieht aus wie ein Fremdkörper jetzt Püh!

Sonst ist der MINI sehr gelungen. Schöne schwarze Details dabei Top

Bleiben die Felgen so?


Ich seh gerade dass du vor hast das Dach zu schwärzen - dann passt der Spoiler natürlich wieder Party!!
Zitieren
#4

Hy
Ja dach will ich machen
Nur denke ich das dippen da fehl am platz ist .
Folie ist da nur zeit noch nicht, aber bald Wink .
Bei den blinkern bun ich auch noch am grübeln ob so oder schwarz.
Felgen da wird was passieren nur weis ich noch nicht was.
Die meisten Einfälle kommen spontan.
Zitieren
#5

Blinker gibt es bei ebay genau die nur in schwarz.
Ich finde die Union Jack LED Blinker auch total geil. Die gibt es in Chrom & in Schwarz. Vielleicht kaufe ich mir die auhc noch iwann mal. 40€ ist da nicht zu viel verlang meiner Meinung nach

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#6

So
Hab mich mal an's folieren versucht 😎
Alleine ne sch... arbeit, also immer zu zweit.
Naja hier paar bilder [Bild: y5ysa7um.jpg][Bild: ana2udup.jpg]
Dann mal eure meinung zum folgenden bild[Bild: ygy4yhy8.jpg]

Dann mal schauen was ich mit den felgen mache
Zitieren
#7

Hallo auch,
der blaue Lack Deines MINIs Strahlen-lt ja richtig Mr. Green
Sieht wirklich super aus!
Auch Deine bisherige Anti-Chrom-Kur mag gefallen.
Wenn man den 1:1 Vergleich hat bin ich mir nicht sicher ob ich das schwarze
Dach nicht vielleicht too much finde Idee - das blau ist doch so schön Zwinkern
Die Felgen ... anthrazitfarben könnte ich mir gut vorstellen.... just my Meine 2 Cents
LG, Sebastian
Zitieren
#8

Toller Mini,

Das Dach ist in schwarz schon viel besser.Top

Die Streifen an den Wings: nääääStumm

Und nun noch Felgen anthrazit oder schwarz, dann bist du safe Lol
Oder bronze????
Zitieren
#9

Hy danke.
Aber bronze, kann ich mir garnicht vorstellen.
Felgen müssen erst noch warten, Taler Vorrat muss wieder gefüllt werden ;(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#10

Respekt sieht alles sehr gut aus Top
Streifen an den Wings würde ich lassen, hat nicht jeder Zwinkern
Ich würde evtl. noch die Hutze mattschwarz und dafür die Scheinwerfer-Ringe in Wagenfarbe lacken (sieht nicht so nach Augenringe aus.)

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand