Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hotels und Meeting-Point
#1

Hallo Kollegen vom Treffen! Sonne Winke 02

Wir haben am vergangenen Wochenende schon das erste Hotel klar gemacht. Yeah! Viele kennen es vielleicht und wissen es zu schätzen... Sonne

Landgasthaus Schroffengut,
Vorderschroffenau 3,
5323 Ebenau
Tel.: 0043-6221-8667
e-mail: info@schroffengut.com

Zimmermöglichkeiten:

8x DZ
1x EZ

Kosten "Schroffengut":

DZ: pro Person 25€ inkl. Frühstück
EZ: pro Person 30€ inkl. Frühstück

Bei nur einer Nacht gibt es einen Aufschlag von 5€. Zwinkern

WEITERE HOTELS FOLGEN Sonne

Die Abwicklung mit den Hotels bitte wie jedes Jahr selbst vornehmen...
Das Schroffengut ist unser Haupthotel und Ausgangspunkt für die Veranstaltungen. Wir bitten euch wieder selbst bei Herrn Deisl zu reservieren. Einfach auf das Treffen hinweisen und schon kanns los gehen. Bei erfolgter Reservierung bitte bescheid geben, damit ich die Liste im Info-Fred führen kann...
Zitieren
#2

Gibt es hier schon etwas neues, bzw, wie ist denn die aktuelle Reservierungssituation - und kann man da einen Hund mitnehmen ?

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#3

@Xaver!

Also ich hab noch keine weiteren Reservierungen erhalten... Zwinkern
Wegen dem Hund müsste man anfragen. Augenrollen Wenn es geht, dann sicher im Schroffengut. Sonne Frag den Herrn Deisl einfach mal, sonst gibst mir bescheid und ich klingle mal an... Yeah!

Grüße Winke 02

MM
Zitieren
#4

MisterMINI schrieb:@Xaver!

Also ich hab noch keine weiteren Reservierungen erhalten... Zwinkern
Wegen dem Hund müsste man anfragen. Augenrollen Wenn es geht, dann sicher im Schroffengut. Sonne Frag den Herrn Deisl einfach mal, sonst gibst mir bescheid und ich klingle mal an... Yeah!

Grüße Winke 02

MM

Bescheid !!

Wobei ich leider noch nicht 100%ig zusagen kann, aber daß der Hund mit kann, ist schon mal unabdingbare Voraussetzung Zwinkern
Danke schon mal für Deine Mühen Top

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#5

@Xaver!

Anfrage gestartet Yeah! Yeah!
Zitieren
#6

Knicks

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#7

Hi Dominik Winke 02 !

Das Schroffengut gibt es doch immer noch, und Zimmer wollen die doch auch vermieten oder?!

Ich habe mittlerweise zweimal wegen eines Doppelzimmers angefragt und keine Rückmeldung erhalten...

Sind die selber im Urlaub oder sowas?

Gruß
Thorsten

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
Zitieren
#8

Ich mach heute glaub ich eh noch ne Tour... Devil!

Werd da dann mal aufschlagen und nach fragen, was da los ist... Sonne
Zitieren
#9

LuckyLips schrieb:Hi Dominik Winke 02 !

Das Schroffengut gibt es doch immer noch, und Zimmer wollen die doch auch vermieten oder?!

Ich habe mittlerweise zweimal wegen eines Doppelzimmers angefragt und keine Rückmeldung erhalten...

Sind die selber im Urlaub oder sowas?

Gruß
Thorsten

also ich hab vor 2-3 tagen gemailt und nächsten tag gleich eine bestätigung bekommen
event. schreiben denen im mom zuviele?! kA

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren
#10

@Xaver! Winke 02

Hund geht in Ordnung. Bitte einfach reservieren... Top

Grüße Winke 02

Dominik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand