Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Sponsor Hoovers Garage
#1

Liebe MINI Gemeinde Winken

Wieder ist es uns gelungen, für Euch einen attraktiven Sponsor an Land zu ziehen. Hurra! Mit Enthusiasmus für die Marke MINI, mit Fachkompetenz und Erfahrung wird uns Hoovers Garage mit Rat und Tat zur Seite stehen und versuchen, uns allen den MINI in Zukunft noch einzigartiger zu gestallten. Nicken

Denn die Mission von Hoover Garage ist:

We make your MINI even better – Wir machen Ihren MINI noch besser

[Bild: hoovers_garage.png]

[oswf]/banner/7b52fbd47714e9bf836afdb1083380db.swf[/oswf]

Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative, unverwechselbare und prägende Produkte und Serviceleistungen anzubieten, die unseren Erwartungen entsprechen und unsere geliebten MINIs weiter zu verbessern! Yeah!

Zu finden ist Hoovers Garage in den weiten des Internets unter http://www.hoovers-garage.de und bei uns im Forum unter dem Nick Hoover-s-Garage. Zwinkern

Wir vom MINI²-Team wünschen Hoovers Garage alles Guten, Erfolg und viel Spass bei uns im Forum!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#2

He Schaut Super aus , nur schade das es fast nichts für meinen Clubi dort gibt , wie die meisten Händler gibt es halt mehr für den S.
wo es Wahrscheinlich auch mehr Kunden geben wird.
Zitieren
#3

Hallo Ramski,
was suchen Sie speziell und welche Modifikationen oder Zubehör vermissen Sie?
Gerne helfen wir weiter!
Wir sind sehr daran interessiert die MINI2-Gemeinde und unsere Kunden zufrieden zu stellen und gewohnt ungewöhnliche Wege zu gehen.

Wir freuen uns über jedes Feedback des MINI2-Forums und helfen gerne! Smile :)

Des weiteren sind wir momentan dabei unser Sortiment auszubauen. Schaun' Sie doch einfach öfters mal bei uns rein. Es werden Zahlreiche Modifikationen und Zubehör die nächsten Monate hinzukommen. Wir würden uns freuen! Yeah!

Schöne Grüsse
Hoover

Hoover's Garage - Parts & Engineering Services for your MINI
We make your MINI even better - Wir machen Ihren MINI noch besser

www.hoovers-garage.de

Wir sponsern MINI² gerne!
Zitieren
#4

Hey!! Die Alta Luftführung, ist die für den großen GP LLK oder für den "normalen" S ... THXSonne

EDIT: Frage per Mail beantwortet!! Dankeschön!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#5

Hoover-s-Garage schrieb:Hallo Ramski,
was suchen Sie speziell und welche Modifikationen oder Zubehör vermissen Sie?
Gerne helfen wir weiter!
Wir sind sehr daran interessiert die MINI2-Gemeinde und unsere Kunden zufrieden zu stellen und gewohnt ungewöhnliche Wege zu gehen.

Wir freuen uns über jedes Feedback des MINI2-Forums und helfen gerne! Smile :)

Des weiteren sind wir momentan dabei unser Sortiment auszubauen. Schaun' Sie doch einfach öfters mal bei uns rein. Es werden Zahlreiche Modifikationen und Zubehör die nächsten Monate hinzukommen. Wir würden uns freuen! Yeah!

Schöne Grüsse
Hoover

sobald ich statt R56 den Clubman auswähle gibt es fast nichts , Domstrebe, Distanzscheiben, und vieles was es für den R 56 oder S gibt wären für einen Clubman interresant ,aber der Clubman ist bei den meisten Händlern leider eher ein Stiefkind ,wenn es nicht gerade kein S ist .
Zitieren
#6

Sorry, aber Ihr solltet den Shop dringend überarbeiten. Da werden CooperS und JCW Bremsen in einen Bereich gepackt und nicht mehr differenziert, von Maßen und ABE-Kennzeichnungen red ich erst garnicht, und die Auspuffanlagen die für meinen r55 angeboten werden passen IMHO nicht. Soll ich weiter suchen ?!
Zitieren
#7

ramski schrieb:sobald ich statt R56 den Clubman auswähle gibt es fast nichts , Domstrebe, Distanzscheiben, und vieles was es für den R 56 oder S gibt wären für einen Clubman interresant ,aber der Clubman ist bei den meisten Händlern leider eher ein Stiefkind ,wenn es nicht gerade kein S ist .
Hallo Raminski,
vielen Dank für Dein Feedback, welches sich, wie ich sehe nicht auf unseren Webshop bezieht, sondern allgemein erhältlich/nicht erhältlich im Web sind. Ohne jetzt im Detail einzugehen.
Wir werden versuchen dies zu durchbrechen. Bitte gib uns ein bisschen Zeit und schau einfach von Zeit zu Zeit bei uns rein.
Gerne schreib uns auch eine persönliche Nachricht, wenn Du es gar nicht mehr erwarten kannst. Wir helfen gerne!

Schöne Grüsse
Hoover

Hoover's Garage - Parts & Engineering Services for your MINI
We make your MINI even better - Wir machen Ihren MINI noch besser

www.hoovers-garage.de

Wir sponsern MINI² gerne!
Zitieren
#8

lindiman schrieb:Sorry, aber Ihr solltet den Shop dringend überarbeiten. Da werden CooperS und JCW Bremsen in einen Bereich gepackt und nicht mehr differenziert, von Maßen und ABE-Kennzeichnungen red ich erst garnicht, und die Auspuffanlagen die für meinen r55 angeboten werden passen IMHO nicht. Soll ich weiter suchen ?!
Hallo Lindiman,
eine Übersicht der Fahrzeuggültigkeiten als auch weitere Informationen findest Du in den Reitern, wie z.B. Fahrzeuggültigkeiten etc. in der Produktbeschreibung.

Alle gewünschten Informationen, die Du suchst, sind vorhanden. Dies ist auch näher in der Produktbeschreibung erklärt.

Bei Problemen stehen wir gerne helfend zur Verfügung. Gerne auch über eine persönliche Nachricht.

Schöne Grüsse
Hoover

Hoover's Garage - Parts & Engineering Services for your MINI
We make your MINI even better - Wir machen Ihren MINI noch besser

www.hoovers-garage.de

Wir sponsern MINI² gerne!
Zitieren
#9

Hoover-s-Garage schrieb:Hallo Raminski,
vielen Dank für Dein Feedback, welches sich, wie ich sehe nicht auf unseren Webshop bezieht, sondern allgemein erhältlich/nicht erhältlich im Web sind. Ohne jetzt im Detail einzugehen.
Wir werden versuchen dies zu durchbrechen. Bitte gib uns ein bisschen Zeit und schau einfach von Zeit zu Zeit bei uns rein.
Gerne schreib uns auch eine persönliche Nachricht, wenn Du es gar nicht mehr erwarten kannst. Wir helfen gerne!

Schöne Grüsse
Hoover
nichts zu Danken mein Feedback ist leider auch für Eure seit so , nimm mal einen PC geh auf Eurer Seite und wähle den Clubman aus.
Die Suche ergab keine genauen Treffer.



und dann wählst einen R 56 oder R59 S aus .
Aber Ihr werdet sicher noch einiges ändern nehme ich an .
Zitieren
#10

ramski schrieb:nichts zu Danken mein Feedback ist leider auch für Eure seit so , nimm mal einen PC geh auf Eurer Seite und wähle den Clubman aus.
Die Suche ergab keine genauen Treffer.

und dann wählst einen R 56 oder R59 S aus .
Aber Ihr werdet sicher noch einiges ändern nehme ich an .

Hallo Ramski,
Deine genannten Teile findest Du momentan noch nicht bei uns. Einige Kategorien innerhalb bestimmter Baureihen sind in unserem Webshop noch leer und werden Schritt für Schritt mit Leben gefüllt, wie Du schon angenommen hast.
Deswegen sagte ich ja, hab etwas Geduld mit uns! Zwinkern

Schöne Grüsse
Hoover

Hoover's Garage - Parts & Engineering Services for your MINI
We make your MINI even better - Wir machen Ihren MINI noch besser

www.hoovers-garage.de

Wir sponsern MINI² gerne!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand