Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner MINI-Fahrer
#1

Hey zusammen !!

Um in meinem Chapter mal bisl den Überblick zu behalten wollte ich mal alle Minifahrer ansprechen, die als Wohnort München angegeben haben !

felix
M CS
runflat
tom195
PeterS
18*cooper*60
Himpi
andre
zerocool
Heissbear
zap!
Roland Mini
BlueS
Scorpion
bjoern88
miniami1984


Das ist die Liste aller User, die als Wohnort München angegeben haben !

Einige sind mir ja schon von Treffen her bekannt, ich würde gern -soweit möglich- von jedem bei gelegenheit mal wissen wer an Treffen interessiert ist, denn diejenigen würde ich dann per pn auf neue Chapter Bavaria South Treffen aufmerksam machen !!

Ich hoff das ist nicht zu viel verlangt !!

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
#2

Hallo Flo,
unser Mini kommt zwar "erst" am 22.07., aber an Treffen sind wir immer interessiert!
Soweit die Zeit Confused und die Kids Twisted Devil es zulassen, sind wir auf jeden Fall dabei Strahlen !

Gruß,
Katja und Jürgen
#3

Hallo Flo,

der miniami1984 hat leider keinen MINI. Ist ein Freund von mir, der in Hamburg zu Besuch war und das Chapter North kennengelernt hat. Er ist auch nur auf Ferien hier, studiert sonst in Boston. Nur zur Info, er wird wohl kaum aktives Mitglied werden Cry

Herzliche Grüsse aus dem Norden Big Grin

Hummel
#4

IHR WISST NICHT WOHIN KOMMT NACH LANDSHUT NÄHERES UNTEN AM TERMIN KALENDER.

PS. KLEINES TREFFEN NICHTS BESODERES!! Party 01
#5

Hallo,
bin neu hier im Forum und hab gerade diesen Beitrag gefunden. Gibt es nun im Raum München ein Treffen?
Gruß
Speedfreak Roter Teufel
#6

herzlich willkommen !

wegen Treffen findest du unsere aktuelle übersiche HIER

Wäre schön dich wo anzutreffen !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand