Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Düren ;-)
#1

tach zusammen !!! ich fahre heute die strecke nach hause, werde heute nachmittag posten wie diese raststätte heißt !!! Yeah!

@p20:

die kisten können wir als sitzmöbel neben...bring dann ne flasche tequila mit !! Party!!

@D.T.M.F.N.A.N (dieettaaaa)

oha, hauen wir uns einen in die glatze am wochenende ?? Party 01

@cremi:

ähm....wann geht der spaß denn jetzt in düren los am montag ??? Head Scratch
#2

@ CC : Hotel ist gebucht. Ich würd sagen... Da geht eiiiiniiiiges !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
#3

Hallo Ihrs.

Also, ich hab am Freitag frei. Top (sollen wir uns vielleicht Donnerstag oder Freitag noch mal irgendwo treffen?)

Zum Thema Fahrt nach Kaarst.

Wir fahren auf jeden Fall über die A1 alles andere wäre für uns verückt (brauch über die A1 und A57 nur ne knappe Stunde).

Macco du kannst dich uns gerne anschließen (wir sind dann allerdings nur 1 Mini), wir werden in Zülpich so gegen 8:15 losfahren, vielleicht treffen wir uns einfach auf dem ersten Rastplatz (keine Ahnung wie der heißt) hinter dem Dreieck Erfttal (schätze mal das wir gegen 8:30 ungefähr da sein könnten). Schick mir mal bei Bedarf per PN oder E-Mail deine Handy-Nummer damit wir uns dann am Samstag noch kontakten können falls wir uns wider erwarten nicht finden.

If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning Devil!
#4

wo treffen wa uns den mit den anderen?


ja kann dir die nr schickenTop


Hoffe das klappt auch noch alle smit meinem MiniHead Scratch
#5

DoMINIk schrieb:Na dass ist ja mal fein dass du uns einlädst Party!!

[B]guten freunden gibt man ein pilschen Zwinkern

@CC : oh neeee...kein tequila Confused [/B]


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#6

CooperChris80 schrieb:@cremi:

ähm....wann geht der spaß denn jetzt in düren los am montag ??? Head Scratch
ich geh mal davon aus, daß wir so gegen 17:00 bis 17:30 bei BMW-Horn aufschlagen und anschließend in die Stadt fahren, also so zwischen 18/19:00.
#7

wieviel uhr ist denn überhaupt treffen in kaarst?

corso mit dominik und chris macht eh keinen spaß, die rasen immer.

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!
#8

Also in Kaarst geht es um 9:30 Uhr los mit einchecken im Hotel und abholen der Begrüßungspakete

um 10:30 ist offizielle Begrüßung und um 11 oder so geht es in FSZ

Chris du bist doch hier Streckenkundig (mehr oder weniger He He )

wo können wir uns Samstagmorgen denn anschließen? hast du nen Rastplatz auf der A 57 auf dem wir uns treffen können? Oder treffen wir uns wie letztes Jahr wieder am Hotel. Ich hab so das Gefühl das Macco sich mit unserem einzelnen Mini nicht zufrieden gibt. Zwinkern

Also ich kauf ein oder zwei Flaschen Sekt, was meinst du Effa? Dominik ist dann mal wieder (wie auf Thojo) für den Rest-Sekt zuständig Party!!

If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning Devil!
#9

Mini-Beifahrerin schrieb:Dominik ist dann mal wieder (wie auf Thojo) für den Rest-Sekt zuständig Party!!


ach ja Dominik, den Sekt bitte eisgekühlt!

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!
#10

MINIeffa schrieb:corso mit dominik und chris macht eh keinen spaß, die rasen immer.


Ist mir noch nicht aufgefallen..... He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand