Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Passendes Heck
#1

So, ich bin mit meinem Hinterteil nicht wirklich zufrieden. Das "gepickte" Loch-Blech-Style passt nicht wirklich zu meinem Auto bzw zu dem restlichen AERO Paket.

Und wenn man das Auto von hinten betrachtet, sieht mit extrem gut hinten rein. Finde ich also absolut zum :kotzen:

Hab jetzt das Heck von Planet Tuning gesehen. Gefällt mir echt super. Vorallem dass beim Auspuff die Schürze unten wieder schließt.

Hat jemand für mich eventuell noch ein paar andere Beispiele was es so gibt?

mfg

Zitieren
#2

hi, ich habe auch das Aero Heck und bin nicht zufrieden damit. Leider hab ich auch noch keine richtig gute Lösung gefundenTraurig

Aber hier mal ein paar die ich mag

PS.: Die erste soll sehr schlecht verarbeitet sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3

... oder man behält das Aeroheck und bohrt 900 Löcher rein, statt des Aufklebers ...

[Bild: aero2.jpg]


... und lackiert das dann in Steinschlagschutz-Schwarz ...

[Bild: aero3.jpg]


... oder man macht das Aeroheck komplett zu, wie der Nollebjorn ...

[Bild: attachment.php?attachmentid=29388&d=1181215866]


... übrigens der verkauft seine Aeroschürzen gerade bei Ebay ... Zwinkern .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#4

Man kann die Schürze aber auch direkt bei mir verkaufen, da ich das ebay Angebot wieder beenden werde Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#5

Wenn die Gelb wären, würde ich schon vor Deiner Haustür stehen ... echt geil ... Respekt . Frage nur, warum Du die nicht mehr haben willst ... Augenrollen ... :frage:

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#6

Ich verkaufe ALLES Ich bin doch ein Engel

Und... die kann man gelb lackieren... Hier gab es doch Interessenten für deine Schürzen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#7

Ich hab aber kein mittiges Endrohr!
Aber wie bekommt man denn die Aero so schön dicht?
Und gibt das nicht schnell spannungsrisse?
Zitieren
#8

nollebjorn schrieb:Und... die kann man gelb lackieren... Hier gab es doch Interessenten für deine Schürzen Devil!
Jo ... ich bekomme 70 Euro für meine und lege dann noch 130 Euro fürs Umlackieren drauf. Dann müsstest Du mir aber dann ein Geschenk machen ... Anbeten .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#9

hehe bei ebay wohl keiner geboten?
Zitieren
#10

BODO schrieb:Ich hab aber kein mittiges Endrohr!
Aber wie bekommt man denn die Aero so schön dicht?
Und gibt das nicht schnell spannungsrisse?

Mit viel Arbeit und viel Geld bekommt man das so schön hin !

Alleine die Umbaukosten liegen bei 500 Euro, exclusive der Stoßstange !!

Und bei meiner gibt es keine RISSE !!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand