Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aeropaket
#1

Hallo Leute, Yeah!

ich bin neu hier und habe mich auch gleich mal n bisschen umgeschaut und einige schöne Minis entdeckt. Respekt ! Top
Jetzt habe ich vor, mir auch das Aeropaket zu holen.
Ich bin der Meinung, ich habe schon 2 verschiedene Versionen des Aeropakets gesehen, sprich das deutsche und das amerikanische.
Jetzt wollte ich mal ganz lieb fragen, ob mir jemand Bilder reinstellen könnte, wo man die Unterschiede der beiden Kits deutlich sehen kann Anbeten

MfG
Milka
Zitieren
#2

Ganz einfach, das US-Aero hat Seitenmarkierungsleuchten, so wie die von dem schönen BRG von Avant.

Das "normale" hat die nicht


[Bild: image.php?u=5554&dateline=1175361043&type=profile]

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#3

Danke erstmal, für die schnelle Antwort.
Ich dachte, da gibts diese 2 Versionen:
1. mit einer Einbuchtung am "unteren Grill" (wie bei Avant)
2. mit einer geschlossenen Fläche des "unteren Grills"

Ich hatte auch mal einen flüchtigen Blick auf einen Fred geworfen, wo man für ca. 500 Tacken ein US-Paket bekommen kann. Kann mich leider nicht mehr errinnern, wo und von wem der Fred war, sorry Oops!
Könnte mir da jemand einen Tip geben, da ich mir das mit dem Paket überlege, wenn's das noch gibt Augenrollen

PS.: @Rohri: Der Mini in deinem Ava und der Sig ist ja richtig nice ! Wie hast du das hinbekommen, dass der Tacho mit blauem Licht unterlegt ist ?
Zitieren
#4

nöö, offiziell von MINI gibts diese beiden.
Es gibt natürlich noch unzählige Spoilerkits von diversen Anbietern.

du meinst das Aero von Jonker aus NL: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26357

die blaue Innenraumbeleuchtung bringt man so hin, indem man die orangenen LED's gegen blaue umlötet. Heidenarbeit die sich aber lohntSonne

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#5

Ich hätte auch gerne die blaue Beleuchtung, da ich einen blauen Mini hab und das dann nice dazu passen würde Top
Kannst du mir da ein paar Tips für die Umwandlung geben, eventuelle Hürden, etc. ? Wäre nice Anbeten


Kennt ihr eventuell Aeropakete, die dem von AC Schnitzer ähnlich sind ?
[Bild: mini_2.jpg]
Mein Mini hat das selbe blau und ich mag den schwarzen Kühlergrill (ich steh auf die einzelnen Lamellen!). Allerdings gefällt mir sonst vom AC-Paket nichts. Deshalb such ich Ausweichmöglichkeiten Devil!

Thanks im Vorraus Top
Zitieren
#6

die Teile gibts einzeln, kannst ja nur den Schnitzergrill nehmen und den Rest vom Aeropaket.


Beim Tachoumbau brauchts einfach viele blaue LED's. Das umlöten ist für jemanden, der ein bisschen versiert darin ist ein Kinderspiel. Der Ausbau braucht seine Zeit sowie das Abkleben und neu Lackieren der Zeiger ist eine Fummelarbeit. Hast du eine Klimaautomatik gehts einfacher, denn dort hats LED's drin die man umlöten kann.
Bei der Klima manuell hats birnen und sonen Lichtverteiler, da gehts nicht.

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#7

Mir gefällt ja vom Schnitzerpaket nur der schwarze Lamellengrill. Zum beispiel die Querstreben, die von aussen an der Schürze nach innen zum Grill gehen, find ich schrecklich. Und wenn ich mir die Teile einzeln zusammenkaufe, wirds so teuer.

Hab ne Klimaautomatik und ich kenne jemanden, der für mich das Löten übernimmt. Danke für die Hilfe, hast meinen Tag gerettet Yeah!
Zitieren
#8

kein ProblemZwinkern

Aber sag ihm, dass er alle Warnleuchten sowie Blinker usw. in den Originalfarben lassen soll, sonst haste womöglich Probleme mit dem TÜV

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand