Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 01/08 - Electrical-blue
#1

MINI des Monats - Januar 2008

[table="head"]{colsp=3}
Electrical-Blue
[Bild: mdn0801_01_thumb.jpg][Bild: mdn0801_02_thumb.jpg][Bild: mdn0801_03_thumb.jpg]
[Bild: mdn0801_04_thumb.jpg]
[Bild: mdn0801_05_thumb.jpg]
[Bild: mdn0801_06_thumb.jpg]
[Bild: mdn0801_07_thumb.jpg][Bild: mdn0801_08_thumb.jpg][Bild: mdn0801_09_thumb.jpg]
{colsp=3}[/table]

Warum gerade mein Kleiner für mich MINI des Monats ist?
Ich finde, mein MINI allein ist nur ein MINI. Erst durch unsere Liebe und durch die Strahlung unserer seit´s wird er zu etwas Besonderem, selbst wenn es ein Standard-Modell wäre
Mein Kleiner treibt mir oft das Grinsen ins Gesicht und hat mir schon einen riesigen Haufen Freude und Freunde gebracht - und allein deshalb ist er schon was

Sodela nun mal zu Mir und meinem Tito

Name: Electrical-blue
Registrierungsdatum bei den Verstrahlten: 26.09.2006
besonderes für mich.

Über meinen Mini
Name meines Mini´s:Tito
Modell: Mini Cooper
Erstzulassung: 01.08.2005
Farbe: Electric Blue

Besonderheiten
  • Maxi-tuner Edelstahlauspuff
  • Fahne auf dem Dach
  • weiße 3.Bremsleuchte und Seitenblinker
  • US - Seitenmakierungsleuchten Orange-Rot
  • US-Aeroseitenschweller
  • Rücksitze draußen
  • Silberne Schroth Gurte
  • nach langem warten bekam er endlich am 28.05.07 seine 35mm Federn von KW
  • am 20.07.07 sind seine neuen Felgen da und drauf 8x17 ET35 mit 205/45 17
  • Klarglasblinker in der Frontstoßstange.
Wie kam es eigentlich zum Mini?

Alles fing im Juni 06 an als wir mit meiner Schwiegermutter zum freundlichen fuhren um für sie ein Auto anzusehen. Wir schauten uns ihren BMW an und als wir dann zurück zum Verkaufsraum gingen liefen wir an einem wunderschönen Auto vorbei s.o.
Ich sah meine Frau an und sagte zu ihr wenn sie fertig sind und alles abgeschlossen haben mit dem BMW müssen wir uns den mal anschauen. So war es dann auch. Wir durften dann meinen nun mir gehörenden Tito einen tag zum Probe fahren behalten was natürlich dann klar war des er bei uns bleiben würde jeder weiß ja wohl warum J. So kamen wir zu unserem ersten Mini Cooper.
Dann ca. 1 Monat später sahen wir ein paar verstrahlte bei uns durchs Dorf fahren und da musste ich direkt zum freundlichen mir die Adresse besorgen und so geschah es der Tag X stand bevor wir trafen auf die Verstrahlten vom Chapter Saar/Pfalz und im Forum und sind seitdem absolut dem Mini verfallen.
Zitieren
#2

mhh da stimmt was ned
so bilder mäßig
Zitieren
#3

Electrical-blue schrieb:mhh da stimmt was ned
so bilder mäßig
Ruhisch, Brauner.. ääh.. Blauer... das wird schon wieder Brav

Nen Keks?
Zitieren
#4

Missis@ schrieb:Ruhisch, Brauner.. ääh.. Blauer... das wird schon wieder Brav

Nen Keks?


loool Oops!Oops!
Zitieren
#5

Electrical-blue schrieb:loool Oops!Oops!
Guckst du: schon isses wieder ganz Mr. Orange
Zitieren
#6

tagchen
gestern bekam unser kleiner neuen TÜV und das ohne Probs.
das geilste der prüfer musste ja unbedingt ne kurze runde im hof drehen und er hatte ein Sonne lachen im gesicht und meinte nur mhhh das wäre auch was für mich looool

hab ihm mal die adresse gegeben und mal schaun vll. kommt er ja demnächst zu denSonne .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand