Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie von Geisterhand geöffnet!
#1

Vielleicht kann mir einer von euch helfen .

Mein Vater fährt einen R60 S bei dem vor 2 Tagen alle Scheiben ,das Panoramadach (komplett geöffnet)und die Heckklappe entriegelt war.
Der feundliche meinte ,das läge vielleicht an der Komfortschließung die könnte man deaktivieren .Er sollte das weiter beobachten .
Ich bin der Meinung das stimmt nicht!
1.Bei der Komfortöffnung muß man lange auf dem Knopf drücken,bis die Fenster runter fahren und das Dach geht ja nur in Kippstellung und das war ja ganz offen und die Heckklappe auch .
Frage hat das schon mal einer gehabt? Was könnte das sein [Bild: scratch_head.gif]

__________________


Zitieren
#2

Bei den ersten R56 gab es mal einen Fehler im Fußraummodul auf der Beifahrerseite. Dies ist durch verstopfte Abflüsse des Schiebedachs mit Wasser geflutet worden und hatte eine Fehlfunktion.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#3

Gut das kann man kontrollieren .Aber der Wagen hat erst 2100km gelaufen und steht zu 99.99% in der Garage .Ich glaube nicht das das der Fehler ist .und der Wagen wird nicht jeden Tag gefahren .


Zitieren
#4

Halli hallo,

kann das Fehlerbild bestätigen!

Neben diesem Fehler hier ist dies der 2. von 3 Fehlern, die ich seit Monaten habe
und sich BMW/MINI daran die Zähne ausbeisst.

Diverse Softwareupdates und Tausch des Fußraummodules haben leider nicht zur Lösung beigetragen.

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#5

Head Scratch ... vielleicht das gleiche was ich mal hatte … Achselzucken

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=38
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand