Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"
#1

hallo @ll,


ja, es ist wahr! die ver Sonne ten sind unter uns! Oops!


echt kein scheiss - sie sind völlig real und ihr wisst das!


also haltet die augen auf, dann seht ihr sie... eek! Cool eek!

und dann: grüsst sie wie bekloppt Winken sprecht sie an der tanke an Geheimnis steckt ihnen kärtchen an die scheiben, fahrt im konvoi mit ihnen, strahlt Sonne gemeinsam! und zum Devil!chen nochmal:


FINDET SIE! ALLE!!!!



und berichtet genau hier! -> PeitschePeitsche







[QUOTE]
**********************************************
dieser thread dient in erster linie zum wieder-/finden
ver Sonne ter (noch) nicht-MINI²'ler im chapter RheinMain
deshalb steht das auch hier und nicht in der mini-diskussion Wink


BITTE KEIN "ICH-WERD-NICHT-ZURÜCK-GERÜSST"-RUMJAMMER
solche beiträge wie auch allg. grüsse-threads gibt es genug im
forum und sind an dieser stelle nicht erwünscht. vielen dank ,-)
****************************************************
[/QUOTE]
Zitieren
#2

montag, 09.05.05 abends


MTK-N 699, roter cooper:


familie mit ~10jährigem sohn auf der rücksitzbank. wir strahlen von DA nach WI. immer wieder gegenseitiges überholen Lol und strahlen. ich biege in WI zum tanken ab: zum abschied heftiges winke-gefuchtel Winken

strahlungpotential auf der Sonne skala von 1 - 5:

Sonne Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#3

mittwoch, 11.05.2005 abends

GG-IU 66 schwarzer cooper mit viel chrom

grinsende dame verlässt darmstadt mit mir auf die A67 und verabschiedet sich nach mehrmaligem aufeinader-warten mit gebührendem Winke 02 bei büttelborn.
zwischen minis drängt man sich nicht auf der autobahn, schon gar nicht als opel Peitsche Augenrollen

strahlungpotential auf der Sonne skala von 1 - 5:

Sonne Sonne Sonne SonneSonne
Zitieren
#4

ERB-MC 600 schwarzer Cooper mit weißem Dach

Nettes blondes Mädel, kommt mir morgens gelegentlich aus Richtung Darmstadt entgegen und winkt immer ganz fleissig und Sonne

Schade, dass sie anscheinend noch nicht hier im Forum ist... vielleicht brems ich sie morgens mal aus *g*

Strahlungspotential auf einer Skala von 1 - 5

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne


Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit [Bild: 112117_2.png]


To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.
Zitieren
#5

Lillith schrieb:Schade, dass sie anscheinend noch nicht hier im Forum ist... vielleicht brems ich sie morgens mal aus *g*
ja, versuch das mal! Top irgendwie müssen die ganzen bekloppten doch hierhin finden Sonne
Zitieren
#6


Neulich auf dem Weg zum Einkaufen fiel mir ein Pepperwhite MINI mit schwarzem Dach auf... Ich nahm mir noch vor wie blöd zu winken das ich den MINI schonmal sah aber diesmal kamen mir die Insassen zuvor:
Schon als sie noch garnicht auf meine Straße einbogen konnten winkten sie mir überschwenglich mit beiden Händen, gaben Lichthupe und hupten euphorisch Sonne
Ich konnte mich natürlich nicht halten und machte strahlend mit Lol

Auf ner Skala von 1-5 war das ne

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#7

Die gute Lillith lernte ich auch auf fast diese Art und Weise nachts an der Ampel kennen Top Lol
Sie und ihr Freund verfolgten mich ein wenig Devil!
So ists richtig

Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#8

Annemariesche schrieb:Die gute Lillith lernte ich auch auf fast diese Art und Weise nachts an der Ampel kennen Top Lol
Sie und ihr Ex-Freund verfolgten mich ein wenig Devil!
So ists richtig

Sonne

Wie, und dafür bekomm ich nur eine Sonne ????? *schmoll*


Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit [Bild: 112117_2.png]


To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.
Zitieren
#9

Vor kurzem kam ich abends mit nem Kumpel aus dem Schiller in Alsfeld und siehe da: ein bildhübscher dunkelblauer Cooper mit weißem Dach, weißen Bonnets Stripes und weißen S-Spoke parkt direkt neben mir, obwohl der Parkplatz fast leer war. Kennzeichen: VB-XX 94
Eh ich mich versah kamen auch schon zwei nette. blonde Mädels, die in das Schmuckstück einstiegen.
Hab ihnen dann erstmal ein Kärtchen überreicht. Daraufhin sagte mir die Fahrerin, daß sie bereits eines von nem Typen in Kassel bekommen habe, nahm meins aber trotzdem. (Wer war das in Kassel?!)
Hier gesehen hab ich sie noch nicht. Aber dafür schon öfter in der Stadt.

Strahlungsfaktor:

Sonne Sonne Sonne aber ausbaufähig!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]
Zitieren
#10

Heute Morgen in Bielefeld kam mir ein schwarze One entgegen. Breites grinsen und Winke 02 .


Moment mal, Mi-NI 321 ist doch IngoA.......Devil!

Strahlometer natürlich = Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne


Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand