Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Location Übersicht
#1

immerwieder passiert es das Anfahrsbeschreibungen oder Adressen zu Gaststätten oder Plätzen für regelmäßige Treffen mitten in Beiträgen oder sogar im Archiv verschwinden.
Um nicht immer wieder neu auf die Suche zu gehen ist mein Vorschlag hier einen Fred NUR mit Anfahrtsbeschreibungen, Karten, Adressen, sonstigen Infos und OHNE OffTopic zu füllen Zwinkern also legt Los Pfeiff was mir so spontan einfällt sind Locations wie zum Schubbern, Brunchen, im ODW etc... Sonne
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Location Übersicht:

Gastronomie Locations
Zitieren
#2

Da mach ich auch gleich mal den Anfang Pfeiff

Pizza Da Guido
Wetterauer Straße 5
61352 Ober Erlenbach

Tel: 06172-451804

Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag bis Sonntag 11:30 - 14:30 und 17:30 - 24:00 Uhr

Reservierung nötig jedoch nur Werktags möglich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
.kmz Pizza da Guido.kmz Größe: 468 Bytes  Downloads: 193
Zitieren
#3

Cafe Journal
Georg-August-Zinn-Str. 22
64823 Groß-Umstadt

06078/71146



[Bild: attachment.php?attachmentid=9656&d=1132039319]
[Bild: attachment.php?attachmentid=9657&d=1132039319]
[Bild: attachment.php?attachmentid=9658&d=1132039319]

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#4

Damit hier nicht der Eindruck entsteht, bei uns ginge es nur ums Futtern:

Schubber-Location
Ziegelhüttenstr. 67
64832 Babenhausen

@Dirk: ich hoff das ist OK, das hier anzugeben und wir dürfen noch öfter kommen Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#5

jo is ok Smile

nur der vollständigkeit halber:

Dirk Hofmann ( 2mD/Bastelwastel )
64832 Babenhausen
Ziegelhüttenstr. 67
das große haus gaaaaaanz am ende der straße rechts Mr. Orange
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...=addr&om=1
( links vom haus in die einfahrt rein )
Zitieren
#6

Weil sie ja schon so oft Ausgangs- oder Treffpunkt für diverse Ausfahrten war, will ich sie hier sicherheitshalber mal erwähnen:

ARAL-Tankstelle "Vivarium"
Heinrichstraße 241
64287 Darmstadt

Anfahrtskizze gibt's HIER
Zitieren
#7

Miniholic schrieb:Damit hier nicht der Eindruck entsteht, bei uns ginge es nur ums Futtern:
... und damit nicht der Eindruck entsteht, es ginge bei uns garnicht ums Futtern Devil! :

Brunch Location
Café Haus
Markt 22
64807 Dieburg
Tel 06071 829967
Fax 06071 829966

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#8

Das Baumstammhaus

Am Klingenweg 2
65369 Walluf

Telefon 06123 / 75823


http://www.das-baumstammhaus.de/
Zitieren
#9

Coyote Cafe Darmstadt
Waldspirale 8 (Hundertwasserhaus)
64289 Darmstadt

Tel: 06151-6690555

Parken lässt sich am besten auf dem Messplatz


http://www.coyote.de/darmstadt/index_darmstadt.htm

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#10

Bowling2000 in Aschaffenburg:

Luitpold-Straße 9
63739 Aschaffenburg

Telefon: 0 60 21 - 12 61 9

http://www.bowling2000-aschaffenburg.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand