Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt Anmelden...weil begrenztes Angebot
#1

...wenn Ihr mit dabei sein wollt!

Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

Wer von euch an den Touren oder der Schnitzeljagd teilnehmen möchte sollte sich jetzt anmelden!!!
denn es gibt für die Schnitzeljagd nur 40 freie Plätze und für die Hafen und Alstertour auch nur jeweils 40 freie Plätze!

Wichtig:
Erst registrieren, dann anmelden!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#2

Hi Cat!

Ich wäre an der Alstertour und der Hafenrundfahrt interessiert...

Könnte man evtl. auch beides machen??

Könntest du vllt. etwas konktreter werden, was es auf den Touren so zu sehen gibt und wie es sich aufteilt Stadt/BS/AB oder so...?

MfG
Alex
Zitieren
#3

Alex3 schrieb:Hi Cat!

Ich wäre an der Alstertour und der Hafenrundfahrt interessiert...

Könnte man evtl. auch beides machen??

Könntest du vllt. etwas konktreter werden, was es auf den Touren so zu sehen gibt und wie es sich aufteilt Stadt/BS/AB oder so...?

MfG
Alex

es ist wie schon auf den HMD HP zu lesen ist, nur eine tour möglich, es sei denn die touren sind nicht voll belegt, was aber nach unserer erfahrung eher unwahrscheinlich ist.

bei der alster tour geht es rund um die alster!
und bei der hafentour geht es in den hafen!

HH ist zwar ne große stadt aber um die alster gibt es weder BS noch AB das gleiche gilt für den hafen.

die touren dauern je ca. 2 stunden

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#4

Also ich meine mich für die Hafen Tour angemeldet zu haben.Pfeifen

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#5

Möchte mich dann für die Alstertour anmelden. Wann findet die denn statt? Head Scratch

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)
Zitieren
#6

Svenja schrieb:Möchte mich dann für die Alstertour anmelden. Wann findet die denn statt? Head Scratch

das musst du dann auf der HP machen!

zeiten stehen noch nicht fest! werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#7

Svenja schrieb:Möchte mich dann für die Alstertour anmelden. Wann findet die denn statt? Head Scratch
die Touren starten gegen Mittag - genaue Zeiten können wir jetzt noch nicht nennen - und dauern wie Cat schon gesagt hat ca. 2 Stunden. Ihr habt also sowohl vorher als auch hinterher genügend Zeit vor Ort das weitere Programm zu genießen und mit anderen über dies und das zu schnacken.
Zitieren
#8

Es sind nur noch 27 Plätze für die City-Tour frei!
Also meldet euch jetzt noch schnell an!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#9

Es sind noch 32 Plätze für die Hafen-Tour frei!
Also meldet euch jetzt noch schnell an!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#10

Es sind noch 29 Plätze für die Schnitzeljagd frei!
Also meldet euch jetzt noch schnell an!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand