Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die MINI-Community trauert um Michael
#1

Das MINI2-Forum verabschiedet sich von Michael im Namen aller Forumsmitglieder
und all derer, die ihn kennenlernen und mit ihm ein Stück des Weges fahren durften.
Mach's gut und finde Deinen Frieden.


Mit Einverständnis von Totolino sind seine und die nächstfolgenen Beiträge
aus Totolino's Showroom in dieses neue Thema kopiert.

Euer MINI²-Team

_____________________________________________________________________


Ein paar Bilder, aus traurigem Anlass.


Ein lieber Minifreund, ist von uns gegangen.


Einige hier, werden Michael mit seinem "MADL" sicher gekannt haben, schon alleine durch seine Tätigkeit bei Gigamot.


Ein wirklich Positiv-Verrückter, gerne auf der Überholspur unterwegs & guter Kumpel von Clubbibaby...


[Bild: b0cfad52c12c299b41e22778788502a8.jpg]


[Bild: d53023d96a470e973300faa45ac8920e.jpg]


[Bild: f61179d778b05106eade07746078c639.jpg]


[Bild: 9a8dff76e5852f6f751e159f9b4a8f9d.jpg]


[Bild: f231213cbbbd3d04950ea665b3953be0.jpg]


Lieber Micha, gute Reise...


[Bild: 20fe86d3f75eaab466753ed45e004e94.jpg]









-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Rahmen für so einen Post ist.
Ich möchte niemanden die Laune verderben, daher ändere ich das hier vielleicht auch noch mal, aber momentan ist mir danach.


Anhand seiner Geschichte, vor allem in den letzten Wochen, habe ich gesehen, dass diese Community in Teilen, wirklich eine ganz besondere ist.


Obwohl Michael schon sehr krank im Krankenhaus lag, hat es jemand in die Hand genommen & mit Hilfe, vieler weiterer Personen geschafft, den mit Motorschaden defekten MINI von Micha reparieren zu lassen.
Wir haben ihm das Auto vor einigen Wochen mit bestimmt 40 Leuten, die aus ganz Deutschland kamen, gemeinsam im Rahmen einer Überraschungsaktion übergeben.


Er freute sich riesig darüber.
Zitieren
#2

Sehr schön deine Worte .

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#3

Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#4

Totolino schrieb:Ein lieber Minifreund, ist von uns gegangen.

Lieber Micha, gute Reise...

Ich habe stellvertretend im Namen des MINI2-Forums in Torsten Laufenberg's Beitrag bei MINI Freunde NRW kondoliert.

Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#5

Obwohl ich mich nicht so in der Miniszene bewege und ich Michael nur
ein wenig von Gigamot kannte, berührt mich die Nachricht doch sehr.

Mach es gut Michael!

Das Glück hat viele Gesichter, ich nehme es in jeder Form.
Zitieren
#6

Vielen Dank, für eure Kommentare.

@Alf, ein feiner Zug, stellvertretend für das Forum.

Ich hab länger überlegt, ob ich dazu im Forum etwas schreibe, oder nicht.

Wenn Du meinst, dass das besser in einem Extrathread aufgehoben ist, kannst Du das hier gerne ab Post 2004 abtrennen & entsprechend platzieren.

Auch darüber war ich mir sehr unschlüssig & die Entscheidung, überlasse ich gerne der Moderation.
Zitieren
#7

Toto ... Danke der Aufmerksamkeit für Michi, ich finde es gehört hier her denn es ist ein Teil deiner Mini Geschichte ... vieler anderen Mini Freaks ... und meiner
Zitieren
#8

Danke dir Alf, fürs verschieben der Beiträge.

Kleine grüne Bande. Die beiden waren sehr oft zusammen unterwegs...


[Bild: 9446c4e26bcfc6e12ebfbfa6b69773bf.jpg]
Zitieren
#9

Traurige Nachrichten am Samstagmorgen (hab es jetzt gerade hier gelesen...)...

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, fehlen einem ein bisschen die Worte und es berührt einen. Lieber Toto, natürlich hat auch sowas hier im Forum Platz - auch wenn es hier meistens eher fröhlich zugeht, das Forum bildet halt auch das Leben an sich ab und da gehören auch die traurigen Momente dazu...ich find es gut, dass du ihm mit diesem Beitrag hier ein Andenken setzt...

Totolino schrieb:Anhand seiner Geschichte, vor allem in den letzten Wochen, habe ich gesehen, dass diese Community in Teilen, wirklich eine ganz besondere ist.


Obwohl Michael schon sehr krank im Krankenhaus lag, hat es jemand in die Hand genommen & mit Hilfe, vieler weiterer Personen geschafft, den mit Motorschaden defekten MINI von Micha reparieren zu lassen.
Wir haben ihm das Auto vor einigen Wochen mit bestimmt 40 Leuten, die aus ganz Deutschland kamen, gemeinsam im Rahmen einer Überraschungsaktion übergeben.


Er freute sich riesig darüber.

DAS nenn ich mal eine tolle Aktion! Zeigt schön, wie positiv bekloppt und unglaublich toll diese Community ist - man hört immer wieder die tollsten Geschichten, in München, wo die Scene auch etwas größer ist, wurde der Rädelsführerin mal zum Geburtstag der MINI unter einem Vorwand rausgeleiert und als Geburtstagsgeschenk umgebaut (Aero und Co) - auch das war eine Wahnsinns Überraschung...

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#10

Vielen Dank für deinen Post Manuel!

Ja, es ist schon toll, was sich aus Kontakten, welche mal im Netz (oft hier im Forum) entstanden, für unglaubliche Dinge entwickeln können.

Muß zugeben, den Wert, der von mir beschriebenen Aktion, überzuckere ich erst jetzt so richtig.

Vermutlich war das Michaels letzte große Freude.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand