Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

treffen/ausflugsziel
#1

hi,
schoen das ich euch (endlich) gefunden habe. Bisher fahr ich mit meinem mini immer alleine im kreis. So mit ner gruppe ist das bestimmt wesentlich lustiger. Smile Und gleich ein vorschlag:
Das ist ein schiffshebewerk bei fino, nichts besoderes aber durchaus interesannt genug das man einen grund hat hinzufahren. Der clou ist allerdings die strecke (ca 80km), respektive das letzte stueck. Das ist, zumindest fuer berliner verhaeltnisse, sehr kurvig und bergig. Bilder von der strecke habe ich leider leider keine....
-----------
[Bild: fino-bug_1099415142418f8585bf7e9.jpg] einsamer mini...
#2

ui... Fino! war ich schonmal. hast schon vorstellungen wann?

hab mal werbung für deine ausfahrt gemacht:
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?p=376711#376711
(denk mal wenn wenn aus berlin erreichen willst am ehesten beimn stamtisch, sind alles ein wenig lese/schreib-faul) Roter Teufel

..warum wolltest am sonntag nicht nach potsdam? gab lecker brunch. Zwinkern

lynx

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#3

das heißt "FINOW" ! war schließlich 6 Jahre auf der Finow Grundschule da muß ich mal drauf hinweisen Devil!

Jau geile Idee bin ich sofort dabei...

hast du für die anderen beiden Pepper White Minis ne Anhängerkuppung oder wie beswegst du alle 3 Roter Teufel
wär doch mal schick wenn unser Stammtisch gleich von 3 PW´s heimgesucht werden würde Big Grin
#4

lynx schrieb:ui... Fino! war ich schonmal. hast schon vorstellungen wann?

hab mal werbung für deine ausfahrt gemacht:
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?p=376711#376711
(denk mal wenn wenn aus berlin erreichen willst am ehesten beimn stamtisch, sind alles ein wenig lese/schreib-faul) Roter Teufel

..warum wolltest am sonntag nicht nach potsdam? gab lecker brunch. Zwinkern

lynx

hi,
das wann ueberlass ich euch. Ich war da auch schon mitten in der nacht, die kurven sind halt wirklich klasse. Wobei tags ist natuerlich netter, da kann man dann auch mal nen kaffee trinken.
Hab dank fuer die werbung ich habe den anderen fred jetzt auch auf ' m schirm. Smile

Sonntag habe ich schlicht verpeilt....


willy
#5

UnionJack schrieb:das heißt "FINOW" ! war schließlich 6 Jahre auf der Finow Grundschule da muß ich mal drauf hinweisen Devil!

Jau geile Idee bin ich sofort dabei...

hast du für die anderen beiden Pepper White Minis ne Anhängerkuppung oder wie beswegst du alle 3 Roter Teufel
wär doch mal schick wenn unser Stammtisch gleich von 3 PW´s heimgesucht werden würde Big Grin

Nur einer ist (fast) meiner (firmenwagen), einer meiner frau, einer meinem bruder (frankfurter nummernschild).

Da wir euch ja noch nicht kannten mussten wir unseren eigenen club machen Smile

willy
#6

hallo miteinander ,

das ist doch mal was 3 x Pepperwhite. anfangs habe ich die farbe gehasst , doch inzwischen hat die farbe echt was . vor allem in kombination mit schwarzem dach. den ersten den ich gesehen habe war ein one mit dach in wagenfarbe und stahlfelgen.................. Kotzen

niederfinow ist nicht schlecht , und vor allem sind jetzt sind keine motorradfahrer mehr unterwegs, da haben wir die strasse fast für uns alleine. ist im sommer auch ein beforzugtes ziel für mopedfahrer !!! wegen der besagten strasse.....

@lynx

vielen dank für die blumen Tongue ich habe es verstanden und ich muss ja auch zugeben das ich nicht sehr viel im forum rumstöber. aber zu meiner verteidigung muss ich sagen ich habe gestern mal fast alle rubriken durchforstet, doch im stammtischforum habe ich nicht noch was gesucht......

ich würd auch lieber nen internet anschluss auf der arbeit haben , dann könnt ich auch mal ab und zu reinschauen!!

so denn Perle :winke01:
#7

@perle
ging nicht gegen dich, du bist ja noch einer der fleißigen...

..schau mal in die mitgliederliste und such nach berlinenern Augenrollen (die waren eigentlich gemeint.)

ok: würd mal sagen:
winterreifen warmfahr corso nach fino Roter Teufel (mal das w weglaß)

27/28.11? in verbinung mit nemm grillabend? Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#8

Hey,

Finowfurt is ja mal meine eckeWink

@WilySpatzerl aus welcher ecke berlin's kommst du??

Mini was sonst!!!
#9

Felixander schrieb:Hey,

Finowfurt is ja mal meine eckeWink

@WilySpatzerl aus welcher ecke berlin's kommst du??

Das wissen berliner heutzutage nicht mehr so genau.
Frueher hies es mal einundzwanzig,
heute heist es mitte,
oder tiergarten,
oder moabit.

Kommt immer drauf an wen man fragt.
Wenn ich mal wieder im mini sitz schreib ich mir die GPS koordinaten auf. Smile


gruss
willy


Ps.: zum termin:
ich wuerde sagen sobald als moeglich,
und auf jeden fall _nochmal_ wenn der erste schnee liegt!
#10

Der Termin klingt gut - da bin ich auch wieder am Start mit meinem MINI...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand