Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

nabend,
ich bin hier neu im forum und hab mich mal ein bisschen umgeschaut aber nicht so das richtige gefunden zu dem was ich suche. also ich möcht wohl ein sportliches body kit auf meinem cooper haben aber ich hab keine ahnung wo ich anfang soll zu suchen. mit google ist das ganze ziemlich anstrengend und nicht gerade ergiebig. ebay kann man sowieso in die tonne kloppen und diese linkliste die hier mal erstellt wurde hat nur shops die mehr in richtung motor tuning gehen und wenn auch keine schönen kits haben. also vielleicht habt ihr ein paar tips für mich. mir würden auch werkstätten weiterhelfen die auf mini spezialisiert sind oder "ahnung" von der mini tuning materie haben Wink wie zb der brömmler für skyline Devil! .
danke schonmal im vorraus für eure antworten.
Zitieren
#2

Hallo erst mal und herzlich willkommen bei den Ver Sonne !!!

Vielleicht solltest du mal versuchen die Richtung vorzugeben?! Viele fahren den Aero-Kit (original oder US-Version). Andere haben es lieber etwas extremer, die sind hier aber eher wenig vertreten.
Bilder gibt es im Netz eigetlich genug. Stell ein paar hier rein und man wird dir sicher viiiiel besser und präziser helfen können.
Viel Spass noch...

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#3

Hier mal ein paar Beispiele (spiegeln nicht unbedingt meinen Geschmack wieder, aber das tut hier nichts zur Sache Pfeifen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#4

Ich will mich nicht direkt zu Anfang unbeliebt machen hier, aber ich mags schon etwas extrem sportlicher. Mir hat z.B. die Front Schürze vom Veilside Projekt sehr gut gefallen. Die hatte so ein bisschen Ellenor Style Tongue .Zum Vergleich mal was ich so auf die Schnelle finden konnte....

http://www.ibherdesign.com/eb/mini-brutu...odykit.jpg

das ist wohl so die richtung..obwohls noch nciht perfekt ist.

http://www.csi-auto.nl/carshopping/1060/mini.jpg

zu extrem

vvielleicht könnt ihr damit was anfangen Wink
Zitieren
#5

ruenzi_killer schrieb:vvielleicht könnt ihr damit was anfangen Wink


glaub das werden die wenigsten hier können Zwinkern auch ich finde diese kits wirklich zu extrem und nicht mehr wirklich passend zum mini. schau dich einfach mal im forum hier um, die meisten kits wurden schon diskutiert (mehr oder weniger)
extremer geht's in jedem fall hier zu: http://www.orciari.it/ die haben jetzt auch eine neue vhersion ihres kits in extrabreit rausgebracht.http://www.lumma-tuning.de/ kann ich empfehlen, aus eigener erfahrung sehr gute verarbeitungsqualität.

gruß
Zitieren
#6

uwe_sternlitz schrieb:http://www.lumma-tuning.de/ kann ich empfehlen, aus eigener erfahrung sehr gute verarbeitungsqualität.

gruß

der gelbe rms-r53 aus ösiland is doch mit lumma bestückt, oder???

und den orangenen r56 find ich gar nich mal übel - wenn er mindestens 200 ps hat! sonst isses wirklich albern - sozusagen ne leere versprechung auf rädern! Lol
Zitieren
#7

O.k., extreme Spoiler mag ich auch nicht unbedingt am Mini. Aber jeder wie er mag. Ich finde übrigens den orange R53 super! Sehr auffällig, aber dennoch nicht zu extrem.
Hier noch mehr Impressionen in dieser Richtung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#8

speedysebi schrieb:der gelbe rms-r53 aus ösiland is doch mit lumma bestückt, oder???

ja...
Zitieren
#9

Das sind schonmal ein paar schöne Vorschläge. Danke dafür erstmal. Am besten gefällt mir das von Orciari und Veilside bisher, aber das sieht alles schon teuer aus Tongue Also mal Butter bei die Fische...wie sieht das preislich (beispielsweise bei dem Veilside und Orciari) aus und was sagt mein bester Freund der TÜV-Prüfer zu sowas.

...und was mir gerade noch einfällt..kann ich Cooper s Bodykits auf einen Cooper kriegen ? Zumindes Front und Schweller, oder ist das unmöglich ? Da kann man doch bestimmt mit Spachtel und GFK was regeln ...wie siehts damit aus...
Zitieren
#10

wie es bei veilside bzw orciari mit tüf aussieht, frag am besten direkt dort mal nach.. die lufteinlässe unter der windschutzscheibe von orciari haben jedenfalls kein tüv.
front, heck und schweller passen 1 zu 1 an one, cooper, cooper s an alles. (änderungen der auspuffanlage ggf nötig)

gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand