Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder von Aerogrill in Serienstoßstange?
#1

Hoi.

Wollt mal fragen ob jemand bei sich im Facelift Cooper (R50) den Aerogrill eingebaut hat und mal ein Bild posten kann. Habs schon bei nem Cooper S gesehen, aber die Stoßstange sieht ja ganz anders aus. Bin mir nicht sicher ob ich mir nur den Grill einbauen soll oder gleich ne Aerofront ranschraube. Für meinen Geldbeutel wäre natürlich das erste besser. Lol Über Bilder würd ich mich freuen. Smile Hab schonmal eins hier im Forum gesehen, aber das finde ich leider nicht mehr. Sad

mfg WeEmAn

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
Zitieren
#2

Hi,

ich hab den Grill vor kurzem eingebaut.
Fotos hab ich noch keine, mach ich aber demnächst.

LG Michael


qualität ist nicht optimal

[Bild: bhtmie00kh416g7k1.jpg]
Zitieren
#3

Ich weiß da auch wen der das hat Pfeifen

[Bild: a1_thumb.jpg]
Zitieren
#4

chubv schrieb:Ich weiß da auch wen der das hat Pfeifen

[Bild: a1_thumb.jpg]

*räusper*, als besitzer dieses TOLLEN MINI´S Lol, können wir nur folgendes sagen:

grill auf der motorhaube ist kein problem, der kleiner teil auf der stoßstange möchte eine kleine behandlung, da auf der originalschürze eine kante in der ausnehmung ist Confused, d.h. clipsen ist nicht, wir haben den grill an den rändern ein wenig zugeschnitzt und verklebt Zwinkern.
vielleicht geht´s auch anders, aber dies schien uns der einfachste weg Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#5

und sieht sehr gelungen aus Top
Zitieren
#6

rubberduck schrieb:*räusper*, als besitzer dieses TOLLEN MINI´S Lol, können wir nur folgendes sagen:

grill auf der motorhaube ist kein problem, der kleiner teil auf der stoßstange möchte eine kleine behandlung, da auf der originalschürze eine kante in der ausnehmung ist Confused, d.h. clipsen ist nicht, wir haben den grill an den rändern ein wenig zugeschnitzt und verklebt Zwinkern.
vielleicht geht´s auch anders, aber dies schien uns der einfachste weg Pfeifen

kleben ist die einfachste Methode! Weg schneiden und anpassen ist das schlimmste. Soll ja hinterher auch bündig sein und nicht abstehen. Am besten noch hinter dem kleinen Grill eine schwarze leiste kleben, sonst sieht man den Träger hinter der Schürze.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#7

Ich habs bei mir genau umgekehrt gemacht Pfeifen Aeroschürze mit ChromgrillYeah! Passt meiner Meinung nach besser zu meinem MINI... Wenn man schon den Schwarzen Wabengrill reinbastelt, sollten wenigstens alle Chromteile Schwarz Foliert werden!!!
Ansonsten schicke SacheZwinkern
Zitieren
#8

MatterhornMann schrieb:kleben ist die einfachste Methode! Weg schneiden und anpassen ist das schlimmste. Soll ja hinterher auch bündig sein und nicht abstehen. Am besten noch hinter dem kleinen Grill eine schwarze leiste kleben, sonst sieht man den Träger hinter der Schürze.


da geb ich dir recht. ich habs leider nicht zu 100% bündig geschafft. SadOops!

jetzt stellt sich die frage ob ich ihn nochmal abnehme und neu reinmache...möchte nur beim rausschneiden nix beschädigen.

fällt auf den ersten blick nicht so auf, aber wenn man genauer hinsieht kennt man es schon Confused
Zitieren
#9

Firstcarfastcar schrieb:Wenn man schon den Schwarzen Wabengrill reinbastelt, sollten wenigstens alle Chromteile Schwarz Foliert werden!!!


Ist schon alles gemacht worden!!! Kein Chrome mehr zu sehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10

solli schrieb:da geb ich dir recht. ich habs leider nicht zu 100% bündig geschafft. SadOops!

jetzt stellt sich die frage ob ich ihn nochmal abnehme und neu reinmache...möchte nur beim rausschneiden nix beschädigen.

fällt auf den ersten blick nicht so auf, aber wenn man genauer hinsieht kennt man es schon Confused

Hast Du den unteren geklebt? Wird schwer werden den wieder ab zu bekommen. Am besten gleich einen neuen als Ersatz kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand