Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Top Gear / Fifth Gear Thread
#1

aloha @ all
jeremy clarkson ist kult! hier jetzt sein statement, welches auto der beste trendsetter ist. klar, der cooper S. warum? Darum:
"Despite the best efforts of the Foxtons estate agency, this car is still extremely cool"
nachzulesen hier: http://driving.timesonline.co.uk/section...29,00.html

...und wenn ihr schon dabei seid:
der bericht über den Bugatti Veyron ist spitzenklasse: http://driving.timesonline.co.uk/article...73,00.html

andere >car reviews< von ihm findet ihr hier: http://driving.timesonline.co.uk/section...29,00.html

have fun & read this

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

Moin zusammen!

Vielen Dank für den Link. Ich finde den Typen einfach herrlich. Kann jedem nur raten sich alle Folgen von "Top Gear" zu besorgen, ja und ich meine wirklich alle. Lol

Schade, dass es solch eine Sendung nicht hier bei uns gibt.
Zitieren
#3

PeterVonFrosta schrieb:Moin zusammen!

Vielen Dank für den Link. Ich finde den Typen einfach herrlich. Kann jedem nur raten sich alle Folgen von "Top Gear" zu besorgen, ja und ich meine wirklich alle. Lol

Schade, dass es solch eine Sendung nicht hier bei uns gibt.

*komplettzustimm*

[Bild: sixofnine.jpg]
Zitieren
#4

Der ist wirklich cool.


Als er den CSL fuhr; "think of an M3 with bulimia"; "everything ist lightweight. The floor of the trunk ist made; and I am not joking; of cardboard"


Als er 911 GT-3 RS und Fiat Challenge Stradale fuhr, saß er im Challenge und meinte; "for me Ferrari is a downgrade version of god"

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#5

PeterVonFrosta schrieb:Schade, dass es solch eine Sendung nicht hier bei uns gibt.
Das ist einfach britischer Humor, im deutschsprachigen Raum findest solche Typen wie den Clarkson gar nicht. Wer sollte denn das moderieren, vielleicht der super Typ von "Motorvision" Augenrollen :frage:
Zitieren
#6

PeterVonFrosta schrieb:[...]Kann jedem nur raten sich alle Folgen von "Top Gear" zu besorgen, ja und ich meine wirklich alle. Lol
[...]
naja, ausser vielleicht die ganz alten als clarkson noch richtig viele haare hatte und bevor dieser schwule "tiff" durch hammond & may ersetzt wurde...

kenner der sendung werden auch nicht sonderlich verwundert sein wieso der ford gt in der kategorie "daft but fast" gewonnen hat Mr. Orange
Zitieren
#7

lalala ich empfange bbc Yeah!
Zitieren
#8

...ich habe vor kurzem zum ersten mal die zeitschrift TOP GEAR am hauptbahnhof gefunden. mein tipp: auch wenn sie in deutschland 11,- kostet, kaufen!
clarkson, hammond & may schreiben dort, wie sie in der show sind. herrlich!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

http://www.topgear.com/content/timetobur...ns/videos/ Pfeiff
Zitieren
#10

Ach UND NOCH BESSER: http://www.topgear.com/content/features/...son/1.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand