Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meine neue Freisprecheinrichtung!
#1

Wollte euch nur mal schnell die wohl beste nachträglich eingebaute Freisprecheinrichtung zeigen die es gibt!


Ich habe sie wirklich schon alle probiert, da ich dieses Zubehör ja selber verkaufe. Und heute kam sie dann endlich an, die Parrot 3200LS Color

Der Einbau ging relativ einfach, da ich meinen MINI ja mittlerweile schon so oft auseinander gebaut habe und wieder zusammengesetzt...

Hier mal die technischen Daten:

TECHNICAL AND COMMERCIAL SPECIFICATIONS
Bluetooth hands-free kit with large color screen
LCD color screen
TFT 160 x 128 pixels with 262,144 colors
Adjustable brightness
Customizable color interface with wallpapers
Caller photo display
Display of the last numbers dialed, missed calls and calls received
Color themes for choosing the graphical interface
Pairing
Up to five mobile phones registered
Address phonebook synchronization

Audio
Echo cancellation
Full duplex
Voice recognition up to 150 names
Hi-Fi polyphonic ringtones

Dimensions and Weight
Screen / Keypad 64 x 58 x 20 mm Weight: 62 g
Parrot universal radio mute unit (installed under the dashboard):
54 x 104 x 20 mm Weight: 52 g

Und hier nun endlich die Bilder:

Grüsse Floriano!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Oh das sieht ja wirklich nach nem Topgerät aus Top

Interessieren würde mich mal der Kostenpunkt... Head Scratch
Zitieren
#3

bin auch am überlegen 3100 od. 3200...
nur würde ich mir gerne das Display unterhalb der Uhr (am himmel) montieren. Dazu müsste ich halt einiges auseinandernehmen... Confused
mal schaun...

gugg mal...
http://search.ebay.de/search/search.dll?...&category0=

@cooper: wie hast du die parrot ans radio angeschlossen? Da ich in einigen andren threads gelesen habe, es sollte dabei gröbere probleme geben...?
Zitieren
#4

Hey!

Also bei mir war das relativ einfach, ich habe ein JVC AVX1 drin und man braucht ja nur nen MOST auf ISO und die Parrot wird dann einfach dazwischen gehängt.

So habe ich ne Radiostummschaltung und höre alles über die auto lautsprecher.

Gruss
Zitieren
#5

CooperS666 schrieb:Und hier nun endlich die Bilder:

Gehoert zwar nicht direkt zum Thema..aber welche Navi Software hast Du denn hier? Oder ist das schon ein DVD System?
Zitieren
#6

V27 mit Birdview Pfeiff

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren
#7

Hi,

@CooperS666

Überlege mir auch, diese FSE zu holen, das 'Bediendisplay' gefällt mir sehr gut !

Wo hast Du denn das blaue Elektronik-Kästchen hingepackt Help Please! ?

Grüsse und Dank,

Happy Holiday
Zitieren
#8

Hi CooperS666,

wie man bei amazon oder ähnlichen Site zu solchen Berichten schreibt:

"Dieser Artikel hat mir sehr !!!!!!! weitergeholfen!" Top
Besten Dank Blumen!

Jetzt muß ich nur noch schauen, wo ich kaufe am besten/günstigsten kaufe und einen Schubbertermin (mit dem Taufpaten von meinem Richie Mr. BRG) finden Pfeiff, alleine krieg ich das im Leben net hin.

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#9

Sammelbestellung? Pfeiff

arrived
Zitieren
#10

fresh schrieb:Sammelbestellung? Pfeiff
Also ösch wör doboi Meld! zu nem guten Preis natürlich He He

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand