Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Markus- Rennzwerg
#1

Hallo an alle Verstrahlte ,

Da ich hier gerne die Entwicklung der tollen und liebevoll gehegten Mini`s
verfolge ,möchte ich meinen Rennzwerg auch eine Plattform geben.Sonne

Zuerst zu mir ,bin der Markus 48 Jahre , wohne in FDS im Schwarzwald.

Zum Mini kam ich auf der Suche nach einem Auto das noch Spass macht zum fahren und ohne diesen ganzen technischen Schnickschnack.

Nach vielen Probefahrten hat sich mein Bauch für einen gebrauchten JCW
aus dem Jahr 2012 entschieden , ja da hab ich bestimmt meinen Spass Top
So habe ich Ihn beim Händler abgeholt am 6.10.2016

Alles Serie und ausser Navi hat er auch alles an Bord an Ausstattung was mir wichtig war.
Mit einer Garantie für ein Jahr sollte sich an dem Zwerg in dieser Zeit nichts ändern. Na ja kann man sich ja mal vornehmen Pfeifen
Angefangen mit dem Austausch der Chromringe an den Scheinwerfern und Heckleuchten ,dem entfernen der Chromgrillleisten ging es ins neue Jahr .

Nach einer tollen Ausfahrt Anfang Mai 2017 mit vielen netten Minifans
bei der Schwarzwaldtour die Waldmann durchführte ,stand fest da muss noch was......Party 01

So ,für die Übersicht erstmal genug Head Scratch geht natürlich noch weiter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Gruss Markus
Zitieren
#2

Markus69 schrieb:Nach einer tollen Ausfahrt Anfang Mai 2017 mit vielen netten Minifans
bei der Schwarzwaldtour die Waldmann durchführte ,stand fest da muss noch was......Party 01

Schöner MINI Top

bei der ge**len Tour war ich auch dabei, genauso wie das Jahr zuvor Yeah!

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#3

Winke 02 Hallo Markus, schicker Works. Top

Wenn man seinen MINI nicht verändern möchte, darf man keine Treffen besuchen oder Ausfahrten mitmachen.
Es steckt einfach an. Zwinkern
Zitieren
#4

Hallo , ja Alf und Toto da stimme ich euch zuAnbeten

Natürlich konnte ich das ende der Garantiezeit nicht abwarten und das nächste bild entstand im August 2017 auf dem Weg nach Brühl Devil!
Irgendwie hat sich der Zwerg transformiert Augenrollen
Es wurde eine Stage 2 Downpope acro Wagner LLK , Sparco pro corsa mit yokohama advan in 215/40 auf 7,5x17 ,GP Diffusor .....ach so Streetkomfort KW Rundherum 33,5 cm höhe mitte radmabe Radlauf
Macht echt Spass der RennzwergPeitsche
So ging dann das Jahr 2017 zuende Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Gruss Markus
Zitieren
#5

Ach, das hast Du schon alles hinter Dir? Respekt

Dann glaube ja nicht, dass Ganze sei nun vorbei.
Ich spreche aus Erfahrung. Zwinkern

Auf jeden Fall astreines Setup Top, lass doch noch mal die Räder sehen!
Zitieren
#6

Wie gewünschtAnbeten
Du hast recht , da mir das rote Dach nie so gefallen hatt bekommt der Zwerg einen Rennanzug Yeah!
Sprich eine Vollfolierung habe schon alle Kunststoffteile des aerodynamik
pakets in Wagenfarbe lackieren lassen .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruss Markus
Zitieren
#7

Steht echt super da. Top
Ich weiß gar nicht, warum man diese Felgen so selten sieht.


Übrigens, wenn Du deine Bilder in einem größeren Format einfügen möchtest, öffne es > Rechtsklick > Grafik kopieren

Über > Grafik einfügen, setzt Du es an die Stelle, wo Du es haben möchtest.
Dann kann man es direkt vernünftig sehen, ohne noch ein Fenster zu öffnen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=108975&d=1523454140]


Öffnen kann man dann immer noch, wenn man es in der Original-Größe betrachten möchte, aber zunächst kann sich der Leser die ganze Klickerei sparen. Zwinkern
Zitieren
#8

Ja mir gefallen die Felgen . Werde die für den Winter noch mal holen Pfeifen
Dann fällt auch das Fahrwerk verstellen weg Augenrollen
Alles neu macht der Mai sagt man ja , dann gibt es die neue Optik
Wird aber nicht verraten He He nur soviel er ist nicht mehr schwarz
danach Party 02

Gruss Markus
Zitieren
#9

Oops! Ich fnde deinen Rennzwerg so megageil, schwarz mit rotem Dach, roten Spiegelkappen und roten Streifen Oops!

Bin mal gespannt, was du draus machst........ Head Scratch

Moin! Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie zur Belohnung behalten. Granpa
Zitieren
#10

Hallo Markus

Toller JCW und schön was bereits geändert wurde - sieht T O P aus Respekt

Übrigens, ich war bei der g...en Tour auch dabei. Auf deinem Foto sieht es man mein QP noch, einfach auf das silbrige Dach achten Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand