Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Challenge Eurospeedway Lausitz
#1

So Ihr lieben.

Das Porsche GTP-Weekend startet vom 3. bis 5. Juni am EuroSpeedway Lausitz.
Die beliebte BMW Mini Challenge wird in der Lausitz mit dabei sein. Dazu kommen weitere sechs Gastserien. Insgesamt werden 17 Rennen am Wochenende ausgetragen.

Wochenendtickets gibt es zum familienfreundlichen Preis von 15,00 Euro an der Tageskasse. Die Tickets am Samstag und Sonntag kosten jeweils 10,00 Euro. Der Zugang zum Fahrerlager, in dem Fahrzeuge und Rennfahrer hautnah erlebt werden können, ist im Preis inklusive. Kinder bis einschließlich 12 Jahren haben kostenlosen Eintritt. Freitag ist der Eintritt frei.

http://www.challenge.mini.de/de/index.html

Wir würden gerne am Sonntag fahren.


Zeitplan
http://www.gtp-motorsport.de/download/?z...ing-05.pdf

Überblick Challenge

Freitag 12:35 bis 13:05 Uhr
16:35 bis 17:05 Uhr

Samstag 12:20 bis 12:55 Uhr
18:30 bis 19:15 Uhr

Sonntag 12:45 bis 13:20 Uhr
zwischendurch GTP Porsche
16:50 bis 17:30 Uhr
#2

Top

dabei !



(wenn´s nicht in Strömen regnet...)

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]
#3

wir sind leider gezwungen schon am samstag zu fahren ...
sonntag ruft mal wieder die pflicht.
hatt jemand vielleicht interesse sich uns anzuschliessen?

Mini was sonst!!!
#4

@felixander

oops, welch seltener besuch. was ist passiert , habt ihr wieder nen telefonanschluss???

@diecooperS

bei mir wirds nichts. ich werd mich um meine familie kümmern. die sehen mich doch so selten weil ich immer mit euch "rumhänge" und auf den treffen bin . und ich denke das mini-rennen ist eh nichts für mein weibchen, für den lütten allerdings schon..

so denn habt viel spass und macht nen paar bildchen....

perle
#5

wollen wir so gegen 10:00 Uhr morgen dann losfahren
#6

Was haltet Ihr von 09.00 Uhr !
Wir wollen ja nicht nur wegen der halben Stunde MINI CHALLENGE dahin fahren.
Wir würden gern den ganzen Tag dort verbringen, so von 10-18 Uhr etwa...

Treffpunkt wie letztes Jahr ???Sonne Sonne Sonne

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand