Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probleme mit bluetooth und Samsung Galaxy S!!
#1

Hallo,

fahre nun seit Anfang März meinen Countryman und habe seit längeren festgestellt, wenn ich mich mit meinem Handy über bluetooth und Freisprecheinrichtung verbinde, funktioniert zwar das erste Gebspräch bzw. der erste Anruf und dann bleibt die Verbindung hängen. Ich kann nicht mal mehr das Radio bedienen, weil es einfach im Telefonmodus hängt. Wenn ich das Fahrzeug abstelle und neu starte kann ich mich zwar neu verbinden, aber nach dem ersten Gespräch bleibt wieder alles hängen.

Hat irgendjemand auch so ein Problem bzw. kennt das jemand?

Ich habe ein Samsung Galaxy S (erste generation) und einen Radio Boost mit diesem bluetooth adapter.

Gibt es ein Update für mein Handy fürn Mini? Beim BMW gibt es so etwas, habe ich gehört aber bei mini??

Oder liegt es am Telefon, falsche Einstellung etc...

Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps geben. Top

Lg

Gery
Zitieren
#2

Also ich hab auch das Galaxy und Radio Boost.
Aufhängen passiert bei mir nicht, ich kann alles normal bedienen.
Aber manchmal ist die Verbindung nach einem Telefonat weg und beim nächsten muss ich das Telefon auf Lautsprecher umschalten um zu telefonieren (in die Hand nehmen ist ja streng verboten Wink)

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#3

Sowas passiert, wenn die Geräte nicht freigegeben sind von MINI. Es funzen zwar auch andere Telefone, aber sicher ist es nicht.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#4

Ich habe das selbe Problem seit ca. drei Wochen. Vorher war alles normal. Vermutlich hat das i9000 mal wieder ein Update gemacht. Radio kann ich aber dennoch bedienen.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#5

Also lieber doch alles ein IPhone kaufen. Das funz immer.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#6

wollerosekaufe schrieb:Also lieber doch alles ein IPhone kaufen. Das funz immer.

Son Eierkarton kommt mir nicht in den MINI! Kann ja nich mal Flash! He He

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#7

Wozu braucht man bitte Flash? Ich guck mir damit keine Videos an. Die Meisten gehen aber ja.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#8

Bist du irgendwie weiter gekommen? Ich kann mittlerweile nur einmal telefonieren. Nach dem Auflegen ist die Freisprecheinrichtung "fest" und reagiert nicht mehr. Auch wenn ich die BT Verbindung am Telefon deaktiviere, wird es im Radio immer noch als verbunden angezeigt. Erst wenn ich die Zündung aus mache und den Schlüssel einmal abziehe, kann ich neu koppeln. Hat jemand ne Idee?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#9

Bei mir nicht aber ich muss zugeben ich hab mich momentan auch nicht dahintergeklemmt

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#10

Nein leider habe ich noch immer das gleiche Problem!! PfeifenConfused

Lg

Gery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand