Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ablagenpaket (vorerst) nicht lieferbar
#1

Habe gestern so nebenbei erfahren, daß das Ablagenpaket vorerst nicht lieferbar ist. Auch bei bereits mit diesem Paket bestellten Fahrzeugen wurde das Ablagenpaket werksseitig(??) herausgestrichen eek!.
Angeblich gibt es Probleme mit der Befestigung der Abdeckklappe für das zusätzliche Ablagenfach hinter der Dekoroberfläche auf der Beifahrerseite.
Das bedeutet auch: es ist kein CD-Wechsler zu bestellen!Böse!

Bogo
Zitieren
#2

ich weiß Traurig nicken
mußte meins auch rausnehmen, sonst hätte sich die Lieferwoche schonmal auf KW9/07 verschoben.
Zitieren
#3

cremi schrieb:ich weiß Traurig nicken
mußte meins auch rausnehmen, sonst hätte sich die Lieferwoche schonmal auf KW9/07 verschoben.
Trost armes Wuff Trost

Das war nicht die erste harte Entscheidung um die Lieferung zu beschleunigen, oder?! Bitte nicht hauen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#4

Miniholic schrieb:Trost armes Wuff Trost
dangöö Seufzen Wink
Miniholic schrieb:Das war nicht die erste harte Entscheidung um die Lieferung zu beschleunigen, oder?! Bitte nicht hauen!
nöö, die erste (nicht sonderlich) harte Entscheidung war, so früh wie möglich zu bestellen. Da MINI die anderen Farben erst im Dezember einsteuert, ging es darum möglichst weit vorne in der Warteschlange zu stehen um den Liefertermin dieses Jahr noch hinzubekommen, aktuell steht der auf KW51.
Das mit dem Ablagenpaket war zwar ärgerlich, aber ich kann´s verschmerzen, auch wenn mir die Ablage hinter der Blende schon gut gefallen hätte.

Ich hoffe mal, daß sich das Ding nachrüsten läßt ... aber wenn nich werd ich auch damit leben können Achselzucken ich fahr jedenfalls lieber ohne rum (die Netze hinter den Sitzen hätt ich eh nich wirklich gebraucht) als noch bis Februar oder so zu warten Confused

die härteste Entscheidung war eigentlich den Cooper zu verkaufen Cry
Zitieren
#5

Bogo schrieb:...Angeblich gibt es Probleme mit der Befestigung der Abdeckklappe für das zusätzliche Ablagenfach hinter der Dekoroberfläche auf der Beifahrerseite...
Bogo

Daß hier noch Handlungsbedarf besteht, hatte ich schon auf der Vorstellung des Neuen festgestellt. Denn diese Abdeckklappe hat mächtig gewackelt. Konnte aber nicht feststellen, ob da was (Fach/Wechsler) dahinter war. Euren Aussagen zufolge scheinbar noch nicht.
Jedenfalls hat das Ding so furchtbar gewackelt, daß ich dachte es wäre überhaupt nicht fest verschraubt oder geklipst.

das war bis Januar 2015...

[Bild: banner_sidewalk_unten_700.jpg]

Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche. Big Grin
Zitieren
#6

@cremi
Ich glaub, die Netze hinter den Sitzen sind eh serienmäßig drin Head Scratch Zumindest hatte die der Vorführ-S.
Aber die sind noch kleiner als vorher Devil!

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist im Ablagenpaket ein Netz im Beifahrerfußraum enthalten.

Bomme
Zitieren
#7

Richtig, Netz im Beifahrerfußraum, aber auch Netze im Kofferraum sowie 12V-Steckdose im Kofferraum.
Gerade die Netze und die Steckdose im Kofferraum und das Ablagefach auf der Beifahrerseite hätte ich gern. In Letzteres müßte doch ein Car-PC passenZwinkern

Bogo
Zitieren
#8

die Netze waren mir eigentlich relativ wurscht, aber die 12V-Steckdose hätte bisweilen recht nützlich sein können, und wie gesagt die Ablage hinter der Blende vorne Confused
Zitieren
#9

Gehört nicht auch die verstellbare Neigung der Rücksitzlehnen zum Paket? Die fände ich schon ganz nützlich.
Zitieren
#10

Sascha schrieb:Gehört nicht auch die verstellbare Neigung der Rücksitzlehnen zum Paket? Die fände ich schon ganz nützlich.
Steht zumindest so in der Preisliste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand