Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Navi und Spracheingabe
#1

Mal ne Frage an alle Sonne Sonne Sonne

Ich hab mir nen Clubman gekauft, unteranderem mit Navi und eben dieser Spracheingabe.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Mich würde es ja schon mal interessieren wie genau das funktioniert!
Zitieren
#2

knopf drücken und sprechenSmile

wenn sie es nicht versteht sagt sie es dir schon^.^

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#3

Aha!
Also grundsätzlich eine gute Investition. Oder?
Schon mal die Notitzblockfunktion benutzt?
Leider muss ich noch bis Anfang/Mitte Februar warten.
Zitieren
#4

schniefnase schrieb:Aha!
Also grundsätzlich eine gute Investition. Oder?
Schon mal die Notitzblockfunktion benutzt?
Leider muss ich noch bis Anfang/Mitte Februar warten.

Notitzblockfunktion.... wie geht die denn ? Hab meinen erst seit 3 Wochen.... Gibt es eine Liste mit allen Sprachbefehlen ?

[Bild: sigpic7898.gif]
David Justen
MG-Actiontown
SKYPE: djusten
Zitieren
#5

Hallo Jussy

das mit der Notitzblockfunkion hatte ich im Mini-Katalog gelesen und die Kurzkommandos für die Spracheingabe befinden sich in der Bedienungsanleitung ab Seite 203, jedenfalls auf der die ich mir runtergeladen hatte.
Leider muss ich noch einen Monat warten Traurig bis ich meinen Clubman bekomme und um mir die Zeit zu verkürzen lese ich schon einmal dei Anleitung.
Zitieren
#6

schniefnase schrieb:Hallo Jussy

das mit der Notitzblockfunkion hatte ich im Mini-Katalog gelesen und die Kurzkommandos für die Spracheingabe befinden sich in der Bedienungsanleitung ab Seite 203, jedenfalls auf der die ich mir runtergeladen hatte.
Leider muss ich noch einen Monat warten Traurig bis ich meinen Clubman bekomme und um mir die Zeit zu verkürzen lese ich schon einmal dei Anleitung.

Kannst du mir den Link zur Anleitung schicken ??? Augenrollen

DAS WARTEN HAT BALD EIN ENDE Zwinkern

[Bild: sigpic7898.gif]
David Justen
MG-Actiontown
SKYPE: djusten
Zitieren
#7

jussy schrieb:Kannst du mir den Link zur Anleitung schicken ??? Augenrollen

DAS WARTEN HAT BALD EIN ENDE Zwinkern



Hallo Jussy,


so nun finde ich endlich Zeit den gewünschten Link zu schicken.

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...sanleitung

Jetzt viel Spass beim Lesen.Yeah!
Zitieren
#8

Hallo, ich habe meinen MCS vor 5 Tagen abgeholt und die Spracheingabe natürlich schon ausprobiert. Man muss es lernen mit dem Computer zu sprechen, sonst kommt es schnell zu Mißverständnisen, man gewöhnt sich daran und dan geht das schon. Da ich aus Wien bin (das liegt in ÖsterreichParty 01) ist das mit dem Wiener Dialekt nicht ganz so einfach. Ich finde diese Art der Eingabe grenzgenial, man kann eigentlich alles über die Sprachsteuerung lenken wie mit dem I-drive, nach einer gewissen Einübungsphase macht das richtig Spass. Da ich nach einem Motorradunfall nur mehr einen Arm habe ist dieses Extra natürlich noch nützlicher für mich, deshalb habe ich es mir auch dazu genommen.
Lg aus Wien Party!!
Zitieren
#9

Hallo, ich habe meinen MCS vor 5 Tagen abgeholt und die Spracheingabe natürlich schon ausprobiert. Man muss es lernen mit dem Computer zu sprechen, sonst kommt es schnell zu Mißverständnisen, man gewöhnt sich daran und dan geht das schon. Da ich aus Wien bin (das liegt in ÖsterreichParty 01) ist das mit dem Wiener Dialekt nicht ganz so einfach. Ich finde diese Art der Eingabe grenzgenial, man kann eigentlich alles über die Sprachsteuerung lenken wie mit dem I-drive, nach einer gewissen Einübungsphase macht das richtig Spass. Da ich nach einem Motorradunfall nur mehr einen Arm habe ist dieses Extra natürlich noch nützlicher für mich, deshalb habe ich es mir auch dazu genommen.
Lg aus Wien Party!!
Zitieren
#10

die ösis können einfach nie genug bekommenDevil!

haben die spracheingabe zu hause im 5er...am anfang haben wir es viel genutzt, jetzt seit nem jahr nicht mehr...eh die 3mal fragt wen man denn nun anrufen will und dann nochmal ja sagen muss, hat mans mitm idrive hinbekommenSmile
wobei für einarmige banditen ist das sicherlich ne echte hilfeBig GrinBig GrinBig Grin(nicht bös gemeintWink)TopSonne

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand